|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
moin ihr assis, geht mal lieber arbeiten als hier alles voll zu spamen :p |
Hab heute frei, du assot :p |
|
|
| Luniq 9 |
50 minutes to go...
hab um 12 englisch-sa...das erste mal mit laptop-unterstützung :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab heute frei, du assot :p |
WA ? maaaaaaaaaaaaan :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
moin ihr assis, geht mal lieber arbeiten als hier alles voll zu spamen :p |
bevor DU penOOr hier rumsabbelst, schau mal lieber dein ICQ an!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
WA ? maaaaaaaaaaaaan :eyes: |
Ja nee klar weisste - ich werd noch in die Arbeit gehen, wenn ich um 13 Uhr losfahre und davor auch noch möglichst ausschlafen will :rolleyes: :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bevor DU penOOr hier rumsabbelst, schau mal lieber dein ICQ an!:whip: :whip: :whip: |
mein icq ist doch an, aber da passiert nix.
Wann treffen sich die Gtas auf der Innercity? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
mein icq ist doch an, aber da passiert nix.
Wann treffen sich die Gtas auf der Innercity? |
iqc nachricht von gestern....
Innercity = Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!
Handy am Start haben bitte! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
mein icq ist doch an, aber da passiert nix.
Wann treffen sich die Gtas auf der Innercity? |
iqc nachricht von gestern....
Innercity = Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!
Handy am Start haben bitte! |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade fertig gepackt um mich jetzt dann gleich auf den weg nach berlin zu machen :D
bis denn |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
iqc nachricht von gestern....
Innercity = Treffen würde ich sagen 24.00 MGM Grand Halle!!
Handy am Start haben bitte! |
jo werd ich am start haben.Wollte dich vorher sowieso nochmal anrufen wegen Parkplatz finden - kenn mich ja null aus in Amsterdam :)
Hoffentlich bin ich morgen fit :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
jo werd ich am start haben.Wollte dich vorher sowieso nochmal anrufen wegen Parkplatz finden - kenn mich ja null aus in Amsterdam :)
Hoffentlich bin ich morgen fit :( |
Parkplatz = fahr mal Innercity Thread, glaube eine Seite zurück, da habe ich das mit den Parkplatz beschreiben!
Autobahnring Amsterdam, Ausfahrt RAI!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Parkplatz = fahr mal Innercity Thread, glaube eine Seite zurück, da habe ich das mit den Parkplatz beschreiben!
Autobahnring Amsterdam, Ausfahrt RAI!!! |
ok, falls wirs nicht finden rufen wir halt mal durch, aber so schwer hört sich das ja nicht an.
-freu mich schon wahnsinnig auf die Party! :crazy: :crazy: |
|
|
|
|