Originally posted by Stiffmaster
höhö ihr seid doch verrückt.....
mal schauen.....aber sie scheint echt nett zu sein...morgen früh gibts mehr:happy2:
Vergiss nich so ein T-Shirt anzuziehen, wie Spikey in Notting Hill :toothless
unKnOwn`
ich guck grad TiC mit meinem neuen DVD-ROM :p :p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vergiss nich so ein T-Shirt anzuziehen, wie Spikey in Notting Hill :toothless
kenn den film nich, die schauspieler waren mit alle zu feminin........wer is spikey?
dEEkAy
bleh..45 mins till feierabend :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kenn den film nich, die schauspieler waren mit alle zu feminin........wer is spikey?
So heisst der Typ im Film... Mitbewohner von Hugh Grant im Film... geht auf jeden Fall zu nem Date mit nem T-Shirt wo vorne "You're the most beautiful woman in the WORLD" mit herzchen und rosen verziert draufsteht und hinten drauf "FANCY A ?" :toothless
Alternative wäre "Get It Here" auf der Vorderseite mit nem Pfeil nach unten :toothless :toothless :toothless
Bloodflower
lol@nge! er film war einfach nur GEIL!
ich mag einfach wenn sich leute nochmal liebesgeschichtes ausdenken die nicht 5000 kopiert wurden wie 95% aufm markt in dem genre, und wo man NICHT nach 10min das ende vorher sagen kann wie bei ebenfalls 95% in dem genre... :rolleyes:
btw:
darf gerade die stehengelassen schokobit kornflakes auslöffeln von meiner "vorübergehenden Mitbewohnerin" narf :p :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol@nge! er film war einfach nur GEIL!
ich mag einfach wenn sich leute nochmal liebesgeschichtes ausdenken die nicht 5000 kopiert wurden wie 95% aufm markt in dem genre, und wo man NICHT nach 10min das ende vorher sagen kann wie bei ebenfalls 95% in dem genre... :rolleyes:
Japp... der Film is wirklich sehr lustig... vor allem Spikey :toothless
Tommy-Pi
FEIERABEND !!!!
Bis später :p
unKnOwn`
ich hör grad unsere nachbarin durch mein fenster mit ihrem enkel sprechen .. der is noch ganz klein .. der tut mir so leid ... "ja wo ist die mama" .. "ja .. komm ..." ich find das immer zu geil :crazy: :disbelief
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
darf gerade die stehengelassen schokobit kornflakes auslöffeln von meiner "vorübergehenden Mitbewohnerin" narf :p :rolleyes:
FOTOS!!!
XeCUTionER
ich geh gleich mit meiner kleinen cousine und meiner kleinen schwester ins kino :)