Originally posted by DJ NGE
Tja, also irgendwie is der BMI nicht so ganz das wahre hab ich das gefühl :D
Nimm mir bitte nich die hoffnungsvolle Vorstellung, dass mein Körper in Super-top-Form wäre! :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Syntophax
Nimm mir bitte nich die hoffnungsvolle Vorstellung, dass mein Körper in Super-top-Form wäre! :toothless
:toothless
Nee, im Ernst... ich soll 22,5 haben? Niemals :rolleyes:
McP68
guten morgen, bin ich der erste oder wat?! ;)
so guten morgen, ich mach gleich los, dann Präsi einer Software (naja dann in 3-4 Std.) :nervous: *g*
XeCUTionER
morgen!
jetzt erstmal frühstücken und dann 6 stunden in die schule, danach noch den letzten tag kirmes hier irgendwie überleben...
eigentlich hab ich null bock....
unKnOwn`
moin allerseits .. bin vor n paar minuten aufer arbeit eingetrudelt und werd jetzt hier bis 11 uhr verweilen und mir dann nochma bis 15 uhr schule geben :o
Klangzentrum
moin!
werd gleich ma zur schule!!! grrr kack tag!!! :whip:
SiLeNcE
moooooooooorgn-än
jetz gleich erstma tic karten bestellen.
teurer spass sag ich da nur
Frank-HH
moin!;)
coldheaven
Morgen, grad erstmal ne chöne Portion Trance zum Frühstück gehört, Icone - Astra. GEIL!
unKnOwn`
ich bin kurz davor hier ein zu schlafen :nervous:
coldheaven
ich glaub ich hau mich nochmal kurz hin, bin auch noch müde. dann geh ich in die stadt und lass mir mein anderes ohr auch noch piercen. und dann wird mal was gelernt:whip:
unKnOwn`
ich wunder mich grad das hier gar nichts los is .. wo sind n die ganzen leute hin :p
naja noch 45 minuten und dann mach ich mich aufn weg zur schule .. arghs :nervous: :sadgreen: