|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by PBM
kann man das überhaupt schaffen? :eyespop: |
ja das geht!
zur not ask google or dr. sommer
:p :p :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
ja das geht!
zur not ask google or dr. sommer
:p :p :p |
LOL:haha: na denn. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
ja das geht!
zur not ask google or dr. sommer
:p :p :p |
oder einfach mal was ganz ungewöhnliches und unpraktisches versuchen und es mit hilfe, angewandter praxis und ner netten dame heraus finden!!! :D |
|
|
| disco stu |
| verdammte axt, das geht schon nur der computer will nicht :D |
|
|
| schnegggge |
Bin grad zurück aus der Hölle!
Trink jetzt erstmal ein Beruhigungdbier!
Ich finde DOOM 3 sehr geil, hab schon eine Packung Pampers for Boys verbraucht!!:D |
|
|
| dj_macgyver |
'n bissl html für meine homepage coden
und mich wundern was hier schon wieder los war dass ich schon wieder so viele posts verloren hab... hier kann man echt ned so schnell schreiben wie gelöscht wird... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und mich wundern was hier schon wieder los war dass ich schon wieder so viele posts verloren hab... hier kann man echt ned so schnell schreiben wie gelöscht wird... |
word!...ich hab auch wieder jede menge posts verloren...wohl kein einzelfall:rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
'n bissl html für meine homepage coden
und mich wundern was hier schon wieder los war dass ich schon wieder so viele posts verloren hab... hier kann man echt ned so schnell schreiben wie gelöscht wird... |
jeps.. geht mir auch so.. hatte mal 1,57 per day.. nun nur noch 1,36 |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich finde DOOM 3 sehr geil, hab schon eine Packung Pampers for Boys verbraucht!!:D |
bist Du auch so schreckhaft wie diese Jungs hier? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
bist Du auch so schreckhaft wie diese Jungs hier? |
Nicht ganz.......:nervous:
Ich bin nur froh, dass die Pampers dann doch ein enormes Fassungsvermögen aufweisen, bis es zu einen doch recht unangenehmen Druckanstieg im Bereich des Nässepuffers kommt. Zum Überlaufen kann es jedoch nicht so leicht kommen, da ich mir die Hosenbeine in die Strümpfe stecke, während ich spiele.......:D |
|
|
| McP68 |
Also ich hab Doom3 ne weile gespielt und ich muss sagen, geht schon, naja is irgendwie immer wieder das selbe, aber macht schon irgendwie spass! :D
edit: zum thema, meine Berufsschule is wieder losgegangen... :nervous: |
|
|
| Parafox |
grad mein Notebook auffer Arbeit aufgebaut und die komplette Oslo Night (Juli) in Winamp eingereiht :)
Jose Zamora - Likwit - Espen And Elusive - Nikola Gala |
|
|
|
|