|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1275)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
gammeln
btw
hab heute post vom landkreis bekommen, mit einem richtig gut gelungenden foto von mir und meinem auto... man seh ich schick aus drauf :D
25€ hats immerhin gekostet :rolleyes: |
du solltest den Fotografen wechseln, dein jetziger ist ziemlich teuer :D |
|
|
| DJDAN |
bin fertig von der woche.... ich brauch Urlaub :whip:
naja ich hör gerade ASOT von gestern abend und les bisschen im Forum. Werd nachher gleich was zu futtern machen und dann bissl TV schauen. |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by asdf
du solltest den Fotografen wechseln, dein jetziger ist ziemlich teuer :D |
ich weiß, der fotograf hatte es mir aber auch förmlich aufgedrückt...
ich hatte einfach keine wahl, naja, wenigstens hat man nicht gesehen das ich nicht angeschnallt war :D |
|
|
| Michelangelo |
| so werde mal tv'en, mal gucken was für ein shice heute wieder läuft:whip: |
|
|
| Mysterio |
Ich dreh hier gleich mal wieder durch. Meine Mutter meint nun da ich Donkey Kong Country per SNES Emu hab, dass sie immer das Notebook haben kann wann sie will.
Ansonsten kein Auto für mich und ich darf jeden Tag mit dem Bus zu arbeit fahren statt mit ihr mit :whip: :whip: :whip: :whip:
ES WIRD ZEIT DASS DIESE DUMPFBACKE WIEDER ARBEITEN GEHT!!!
Jedes mal wenn sie Urlaub hat und lange Zuhause ist dasselbe gezeter :mad:
So, perfekt! Kumpel fährt heute in den DOME. Kann ich endlich wieder mal was saufen! Und da ich eh Kohle habe, werd ich mir die Kante geben :toocool: |
|
|
| smoking-joe |
| bin noch am überlegen, ob ich doch zu tiesto fahren soll... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bin noch am überlegen, ob ich doch zu tiesto fahren soll... |
Gibt doch keine Karten mehr, was ich im Thread gelesen hab? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bin noch am überlegen, ob ich doch zu tiesto fahren soll... |
Wenn du Lust auf Käse hast... :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
nur für morgen nicht!
bin grade von der inventur wieder gekommen....
hab jetzt doch keine lust mehr auf cocoon, weil ich ne muddi bin! das gegurke mit dem zug kotzt mich zu an und außerdem sind meine beine zu schwer und für deine unmotiviertheit sind mir 20 € + getränke zu viel...
gehe ich lieber ins bett! gute nacht dann! :) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nur für morgen nicht!
bin grade von der inventur wieder gekommen....
hab jetzt doch keine lust mehr auf cocoon, weil ich ne muddi bin! das gegurke mit dem zug kotzt mich zu an und außerdem sind meine beine zu schwer und für deine unmotiviertheit sind mir 20 € + getränke zu viel...
gehe ich lieber ins bett! gute nacht dann! :) |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad ne preview von meinem chillout mix zu arctic light's "morning sun" upgeloadet... siehe productions thread^^ |
|
|
| godfatherdc |
Ich hab grad mein Erstes Mal bei der Deutschen Bank getätigt :D
| quote: |
Wir haben am 25.02.2005 um 23:48 Uhr Ihren Überweisungsauftrag erhalten.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Empfänger ***
Konto-Nr. des Empfängers ***
Bankleitzahl 70150000
bei (Kreditinstitut) ST SPK MUENCHEN
Betrag 3,00 EUR
Verwendungszweck hier das geld für die CDs ;o) KEINE Dvd, hehe achja, mein Benutzername: godfatherdc Tiestoooooo *gg*
Auftraggeber ***
Konto-Nr. des Auftraggebers ***
|
naja, bei der Spasskasse fand ich des Design besser, aber darauf kommt das ja nicht an!
Guck mir grad Club Rotation auf Viva an....(grad das neue von scooter):nervous: |
|
|
|
|