| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, hab die 3te staffel komplett gesehen - auf jeden fall sehr geil (ich liebe diese serie! hab staffel 1 und 2 auf dvd und die 3te werd ich mir auch sobald wie möglich besorgen), aber ich fand die 2te im gesamten besser! |
mach lieber mal dein MSN an :mad: |
|
|