|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1293)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lecker..... :D
noch ne knappe halbe stunde...
dann noch ne runde ins gammelcafe und in die stadt.... vielleich finde ich ja neue schuhe :D |
schneggge hat dich gestern doch getadelt du sollst nicht gammeln sondern lernen :o
:p :D |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOL
alex kann sich auch vornehm kleiden! heute mal ganz in weiß!!!!
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was habt ihr eigentlich für Schulen, dass ihr hier ständig spammen könnt? :rolleyes: |
normalerweise können wir ja nicht spammen, aber wir haben diesen schutz da gegen internetsperrung übergangen ;)
drehen wir den spass mal um, wo arbeitest du denn, dass du andauernt spammen kannst? :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
normalerweise können wir ja nicht spammen, aber wir haben diesen schutz da gegen internetsperrung übergangen ;)
drehen wir den spass mal um, wo arbeitest du denn, dass du andauernt spammen kannst? :p :D |
Ich spamm ja nicht nur von der Arbeit aus :o außerdem bin ich nicht mehr an der schule, ihr schon noch, also tut was oder wollt ihr etwa so enden wie ich? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich spamm ja nicht nur von der Arbeit aus :o außerdem bin ich nicht mehr an der schule, ihr schon noch, also tut was oder wollt ihr etwa so enden wie ich? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
ich bin nicht mehr in der "normalen" schule, ist schon ausbildung, also nerv nich rum, bist bestimmt nix besseres :p :toothless :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich spamm ja nicht nur von der Arbeit aus :o außerdem bin ich nicht mehr an der schule, ihr schon noch, also tut was oder wollt ihr etwa so enden wie ich? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
ein Argument das zieht! :D |
|
|
| Michelangelo |
ah so endlich zu hause - feierabend
und es schneit hier immer noch :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
grobmotoriker??? ich bin beim ersten versuch bis zum vorletzten loch gekommen! |
Nix grobmottoorriikkeerr :D
Habs geschafft \o/
 |
|
|
| schnegggge |
@ eXe: Du machst alles durch dein Doppelleben nur noch schlimmer!
Naja, der blaue Brief an deine Erziehungsberechtigten ist raus, zusammen mit einem Antrag auf die Überweisung in eine Besserungsanstalt!
Ich mein es wirklich nur gut mit dir:)
eXes zweites Ich
:D :D :D :D |
|
|
| asdf |
| da sieht er doch sogar normaler aus als auf den Fotos die hier im Umlauf sind, der Hippie :D |
|
|
| MYSTERO |
| wie ich den bergbau hasse!!!!!!!!!!! durch erdrutsche oder keine ahnung wie das zustande kommt wurde mein scheiß haus heute schon 3x durchgeschüttelt :whip: :whip: :mad: :mad: |
|
|
|
|