|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
liegt wohl daran dass ich nicht oft glücklich bin ;) |
omg, stiffens makes u happy  |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ja ich bin oft krank :(
liegt wohl daran dass ich nicht oft glücklich bin ;) |
tztz, du musst dein Immunsystem stärken!
Geh in die Sauna, treibe viel Sport, usw. :D :D :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
tztz, du musst dein Immunsystem stärken!
Geh in die Sauna, treibe viel Sport, usw. :D :D :toothless :toothless |
Hallo TA-Arzt Dr. McP68 :D
Spanisch ist scheisse! |
|
|
| Sonicstyle |
| jetzt wird geess0rt |
|
|
| PBM |
| ..nen bisschen auf Ta.com spammen und viel lesen.. und denn muss ich wohl noch für TechMech und für Mathe ne Runde Üben. |
|
|
| yoko |
| Rumgrübeln was ich gleich nach dem Essen mache, dabei yoko trance 15 hören und bissl GTA spammen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Ich werd ma ne runde UT zocken, um mich abzureagieren... die Amis sind doch deutlich blöder als ich dachte... |
|
|
| yoko |
| Und jetzt nen Schock kriegen, weil ich bereits auf 3.00 posts per day bin :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
bin heut doch nochma endlich nach hause gekommen, ich hasse es zur schule zu gehen, nebenbei zu arbeiten und dann noch sport / hausaufgaben zu machen .. ffs
zum ende des jahres kündige ich :sadgreen: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich werd ma ne runde UT zocken, um mich abzureagieren... die Amis sind doch deutlich blöder als ich dachte... |
same here, ausser dass ich road rash zocke. |
|
|
|
|