Heute ist mal wieder einer der Tage, wo ich überhaupt kein Bock habe zu arbeiten... Kann ja nur lustig werden :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
frank ist heute auf konfrontationskurs der alte stinker! :D ich glaub er brauch mal wiede rein paar heisse ohren!!!!:D :D :D :D :D
nee, ich bin schon in Urlaubstimmung!:toothless :toothless :toothless :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
frank ist heute auf konfrontationskurs der alte stinker! :D ich glaub er brauch mal wiede rein paar heisse ohren!!!!:D :D :D :D :D
Ein gezielter Tritt in die Hoden bewirkt manchmal Wunder ;)
SiLeNcE
jetz glöeich suff0rn @ work.
cheffe wird 60 :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ein gezielter Tritt in die Hoden bewirkt manchmal Wunder ;)
Stiffmaster
ihr seid geier...der eine fährt bald in den urlaub der andere säuft sich im büro einen....nenenenenene:sadgreen: :clown:
Stiffmaster
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ihr seid geier...der eine fährt bald in den urlaub der andere säuft sich im büro einen....nenenenenene:sadgreen: :clown:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Frank-HH
wirklich wahr, hier in HH war eben ein leites Erdbeben!
Habe ich total gemerkt.....
und ich bin nicht breit oder so!:disbelief
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
wirklich wahr, hier in HH war eben ein leites Erdbeben!
Habe ich total gemerkt.....
und ich bin nicht breit oder so!:disbelief
Ja nee, is klar
:p
SiLeNcE
gehsu jetz echt nach hause stiff?
frank einen schönen urlaub wünsche ich dann mal