so ich werde mich mal vor die glotze hauen, morgen endlich mal etwas chillen, morgens sport und dann mal schauen.
halt....Geburtstagsgeschenk für Freundin besorgen
yoko
quote:
Originally posted by disco stu
halt....Geburtstagsgeschenk für Freundin besorgen
Genau, bloss nicht vergessen, sonst :whip:
:D
Mysterio
Hab mir gerade The Girl Next Door angeguckt! Gute Komödie :) Jetzt noch die Deleted Scenes angucken und dann mal pennen gehen... gn8
Stiffmaster
erster!!
guten morgen zusammen!
bahhh mein ganzer schreibtisch is voll ich kotz gleich!
SiLeNcE
scheiss bus bahn huren
grrr
grad erst angekommen
morgen
McP68
moin , 3. ;)
Stockdunkel immer draussen!!! :nervous:
Tommy-Pi
Morgen.
DJ NGE
5ter *g*
Moin Jungs!
smoking-joe
6. #
moigääääihn;)
ein glück, geht es mir heute wieder etwas besser!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Mysterio
Hab mir gerade The Girl Next Door angeguckt! Gute Komödie :) Jetzt noch die Deleted Scenes angucken und dann mal pennen gehen... gn8
Deleted scenes? Welche DVD hast Du denn gesehen?
Ich dachte die UNRATED hate alle Szenen drinne?
coldheaven
Mein Hals fühlt sich immernoch an als hätt ich ne Stange auf einmal geraucht oder so. scheiss erkältung echt. aber heut gehts wieder an die uni, man kann ja net nur immer faul rumliegen:rolleyes: :p