Originally posted by arctic light
/me hat ebenfalls Bacardi am Start und hört gerade Alter Ego - Rocker :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Geile Idee! Das schmeiß ich auch schnell aufn Teller und danach Blackstrobe - The Abwehr Disco :eyespop:
unKnOwn`
ich werd jetzt relativ angetrunken pennen gehn damit ich morgen so einigermaßen ausm bett komm :eyespop: :disbelief
XeCUTionER
genau so einigermaßen wie bei mysteryland?! :D :D :D
werd jetzt duschen und frühstücken gehen und hoffe, dass das alles klappt heute hier....
kniggi
sooo los gehts nach holland...
*frois*
bis gleich!!!
XeCUTionER
so, los gehts! bis nachher dann!
unKnOwn`
scheisse ich merk den alk immer noch .. und wenn ich dann gleich im auto noch den berentzen leer mach dann bin ich wieder beim gleichen status wie gestern abend .. und das ist nicht gut :eek:
coldheaven
dann mach lieber ne tasse kaffee leer!:rolleyes: :D
SiLeNcE
gleich zum freund fass anstich ... dann 3 tage kirmes ... oh oh oh das wird ein weekend.
für 120 €alk gekauft :D
Floppy
bei mir gibts dann gleich Mittag und danach fahr ich in meine Wohnung die Mini-Bar zusammenbauen :wtf:
Felicity
quote:
Originally posted by SiLeNcE
gleich zum freund fass anstich ... dann 3 tage kirmes ... oh oh oh das wird ein weekend.
für 120 €alk gekauft :D
Bonner Kirmes Suxx;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Felicity
Bonner Kirmes Suxx;)
nix großstadt kirmes. bei uns im dorf ... :)
schön einen trinken, das dorf verteidigen und später auf den bauernball. hört sich komisch an macht aber rieeeeeeeeeeesen spass :)
Mysterio
Ausnüchtern... ich hab locker noch 1 Promill... durfte vorhin in die Stadt fahren... also ich glaub gerade bin ich net gefahren... ich geh dösen...
Scheiß Doppelte Wodka-Kirsch bzw Wiskey Cola :wtf: