| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja irgendwie schon....hier pass mal deine Sig an, du bist gleichzeitig auf der N1 und in Bulgarien |
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!
Stimmt das Datum von der nO? und ich dachte ich äwre dieses jahr mal endlich nicht im urlaub auf der N0
die war doch sonst immer anfang der ferien :( |
|
|