der Tag hatte sooo gut angefangen............:whip:
:D :p :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
der Tag hatte sooo gut angefangen............:whip:
:D :p :D
Ha ha, Ziel erreicht und Frank den Tag versaut
:p :p :toothless :p :p
DJ NGE
Moin Jungs - ich seh immer noch aus wie n Hamster :wtf:
dancingqueen
moin!
sitz hier grad im inforaum und muss was für sozi raussuchen..geile sache :rolleyes: jemand der mich ablenken will?? :D
TranceRulez
Europe - Germany
Posts: 148052
Threads: 4417
Europe - Holland
Posts: 157495
Threads: 4716
...nur noch 9.xxx Posts... das waren mal 50.000
Ich denke die haben wir bald ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
moin!
sitz hier grad im inforaum und muss was für sozi raussuchen..geile sache :rolleyes: jemand der mich ablenken will?? :D
Kannst dich z.b. darüber lustig machen, wie ich gerade aussehe:
:wtf:
dancingqueen
:eek: wie kannst du nur sowas ins netz stellen!!! *rofl*sehr süß ;)
Michelangelo
ahh
hab langsam genug von Excel.... sehe nur noch Formeln und Syntaxen
btw
da hab ich mal ne frage an euch, bin schon zu verwirrt :toothless
1 Dollar hat einen Kurswert von 0,80€ - was für einen Umrechnungskurs entspricht das? 1,25 ?:p
SiLeNcE
moin zusammen
berufsschule, vertrettungsstunde
*gähn* *gähn*
*gähn*
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kannst dich z.b. darüber lustig machen, wie ich gerade aussehe:
:wtf:
bitte spreche mich Freitag auf der Vandit NIght NICHT!! an, sonst denken andere noch, das Du ein Freund von mir bist....:D :D :D :D :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kannst dich z.b. darüber lustig machen, wie ich gerade aussehe:
:wtf:
Wo ich das gerade sehe: Was zur Hölle hast du mir gestern eigentlich geschickt ???