|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1026)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, auch der dritte Versuch einen gescheiten Mix hinzukriegen ist gescheitert... ich kriegs heute einfach nicht gebacken, muss ich dann wohl morgen noch aufnehmen... |
ging mir heut genauso, liegt womöglich am stress :nervous: |
|
|
| schnegggge |
Ja, ich hab Langeweile!!
Auswertung des "Was macht ihr gerade" Threads.
Nach den ersten 200 Seiten (ca. 2400 Posts von 73 Leuten!!)
sind hier die TOP 10 POSTER:
1. DJ NGE 192
2. Stiffmaster 191
3. unknown` 191
4. Tommy Pi 145
5. disco stu 142
6. MatthewAdams 134
7. XeCUTioNER 108
8. SiLeNcE 103
9. Frank-HH 97
10. Mysterio 91
Wenn dieser Thread mal gelöscht würde, dann wäre der ein
oder andere wahrscheinlich wieder ein
tranceaddict in training!!!! :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ging mir heut genauso, liegt womöglich am stress :nervous: |
Bei mir liegts vermutlich am Tag... Bin heute irgendwie total neben mir, mein Knie tut mir weh und müde bin ich auch irgendwie...
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, ich hab Langeweile!!
Auswertung des "Was macht ihr gerade" Threads.
Nach den ersten 200 Seiten (ca. 2400 Posts von 73 Leuten!!)
sind hier die TOP 10 POSTER:
1. DJ NGE 192
2. Stiffmaster 191
3. unknown` 191
4. Tommy Pi 145
5. disco stu 142
6. MatthewAdams 134
7. XeCUTioNER 108
8. SiLeNcE 103
9. Frank-HH 97
10. Mysterio 91
Wenn dieser Thread mal gelöscht würde, dann wäre der ein
oder andere wahrscheinlich wieder ein
tranceaddict in training!!!! :D :D :D |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Ich sollte mir mal wieder n Leben suchen... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Ich sollte mir mal wieder n Leben suchen... |
Zwischen den Seiten 151-200 hast du alleine 107x gepostet, so steht es in meinen Unterlagen!!:eek: :) :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, ich hab Langeweile!!
Auswertung des "Was macht ihr gerade" Threads.
Nach den ersten 200 Seiten (ca. 2400 Posts von 73 Leuten!!)
sind hier die TOP 10 POSTER:
1. DJ NGE 192
2. Stiffmaster 191
3. unknown` 191
4. Tommy Pi 145
5. disco stu 142
6. MatthewAdams 134
7. XeCUTioNER 108
8. SiLeNcE 103
9. Frank-HH 97
10. Mysterio 91
Wenn dieser Thread mal gelöscht würde, dann wäre der ein
oder andere wahrscheinlich wieder ein
tranceaddict in training!!!! :D :D :D |
juhu ich bin nicht dabei :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by McP68
juhu ich bin nicht dabei :D |
.
.
.
12. McP68 85
.
.
.
soweit dazu...................:D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
.
.
.
12. McP68 85
.
.
.
soweit dazu...................:D :D |
85 ist vertretbar :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Zwischen den Seiten 151-200 hast du alleine 107x gepostet, so steht es in meinen Unterlagen!!:eek: :) :D |
ach du liebe güte... das war wahrscheinlich so die zeit kurz nachdem ich arbeit und freundin verloren hab und fast den ganzen tag hier rumgehangen bin... also hat sich eigentlich ja nix geändert :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach du liebe güte... das war wahrscheinlich so die zeit kurz nachdem ich arbeit und freundin verloren hab und fast den ganzen tag hier rumgehangen bin... also hat sich eigentlich ja nix geändert :toothless |
Ich werde das ganze weiter beobachten und natürlich weiter auswerten:D :D
Aber keine Angst, ich glaube du verlierst deine Führung wieder, is ja eh nur sehr knapp.
Platz 5., 7. und 9. sind auch schwer am kommen!:D |
|
|
| Michelangelo |
yeah morgen endlich WE und dann gibts mächtig welche in'e birne...seit 4 wochen mal wieder das erste mal :D
btw
mir ist langweilig, aber da bin ich wohl nicht der einzige :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
mir ist langweilig, aber da bin ich wohl nicht der einzige :toothless |
riiiiiiiiiiichtich! :D |
|
|
| arctic light |
Hey schnegge, und auf welchem Platz bin ich? :toothless
Ich glaube man könnte den Thread hier auch umbenennen in "The Official GTA Couch", wie ein Tagebuch indem man sich den Frust von der Seele schreibt...
Tja, ist halt schon ein ganz spezielles Forum hier. |
|
|
|
|