| XeCUTionER |
das ist ja mal assi! aber so sind sie nun mal, die frauen! muss an den genen liegen :D
ich überlege, ob ich auf die party vom wirtschaftsgymnasium in nachbardorf gehen soll! eulberg hab ich ja schon abgehackt, hoffe, ich bekomme bald nochmal die gelegenheit!
mhhhh... aber die mädels, wegen denen ich eigentlich hingehen würde, die sidn heute abend auch nicht da! ach, alle müll hier! |
|
|