|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| M3 Cabrio... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
sitz grad mit nem kollegen im nachbarbüro und hören musik :)
btw .. noch 2 stunden :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| ich hau heut auch um 15 Uhr ab... kein Bock!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
M3 Cabrio... ;) |
...nur Diesel????
:haha:
aber diese Karre würde ich auch fahren, wenn das mit den scheiss Benzinpreisen nicht so Assi wäre......:whip: aber als Cabrio!:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
ich versteh nicht, wieso Du ein Diesel fährst! Bei deinen 20tkm im Jahr lohnt sich vielleicht ein 1,9 TDI mit 90 PS im Polo aber doch kein V6 TDI :p
Ich fahr locker 50tkm im Jahr, sicher, da wäre ein Benziner Schwachsinn! Aber der M3 verbraucht für 343 PS VERDAMMT wenig! 11 Liter im Schnitt ist ok! Ich hatte ja selbst mit 280 PS im Audi S3 mehr Spritverbrauch im Schnitt immer so 14 Liter!!! Turbo säuft halt.
Deswegen frag ich mich immer wieder wieso Du dir nicht so eine Kiste kaufst, du fährst ja nix zusammen im Jahr! ;)
Jeden Tag 80km fahren geht echt krass auf den Wertverlust beim Auto.
Wie schön, das das hier eh ein Offtopic-Thread is.... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich versteh nicht, wieso Du ein Diesel fährst! Bei deinen 20tkm im Jahr lohnt sich vielleicht ein 1,9 TDI mit 90 PS im Polo aber doch kein V6 TDI :p
|
Wenn es einen 1,9 oder 2,0 TDI geben würde, ich hätte ihn!!!
Mir ist Power sooo egal geworden, ich will wenig verbrauch!
und wie schön, das ich gerne Diesel fahre!! Und rechne Dir das mal aus: 2 Jahre Steuerfrei! Gleicher Preis wie bei einem 2.4, und dann pro Liter 22 Cent billiger!!! Das kann sogar ein Schüler in der 2ten Klasse sich durchrechnen!!
Und nur mal so, ich frage ja auch nicht, warum Du einen XXXX fährst!
Jeder wie er will!!! |
|
|
| TranceRulez |
ich frage ja nur wegen den Kilometern, mehr nicht.
letztendlich liegste trotzdem wenn Du mit einem Diesel zuwenig fährst über den Benzinern, rechne mal Wertverlust und Anschaffungskosten weil Diesel dazu *g*.
Weil das eben ne Milschmädschnreschnung iss frag ich, nicht wegen Auto. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
w0000t
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
geil, danke für die Info |
... und wurde natürlich gleich vorbestellt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... und wurde natürlich gleich vorbestellt :D |
Yep, hab ich auch gemacht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich frage ja nur wegen den Kilometern, mehr nicht.
letztendlich liegste trotzdem wenn Du mit einem Diesel zuwenig fährst über den Benzinern, rechne mal Wertverlust und Anschaffungskosten weil Diesel dazu *g*.
Weil das eben ne Milschmädschnreschnung iss frag ich, nicht wegen Auto. :) |
Anschaffungskosten? Fast gleich! Wertverlust? Verkaufe mal einen 2.4 oder 2.5 TDI.... Milchmädcherechnung!!! hihi
und sonst so??? Ich überlege mir immer noch, ob ich Laptop oder neuer PC her soll für FS.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und sonst so??? Ich überlege mir immer noch, ob ich Laptop oder neuer PC her soll für FS.... |
Für FS würde ICH persönlich einen Laptop nehmen.
Dann is man wesentlich flexibler mit der ganzen Geschichte ;) |
|
|
|
|