|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Survion
wer denn?? :eek:
|
ein nettes, süßes mädchen..... :eyes: |
|
|
| disco stu |
| Mit der einen Schluss machen und sofort wieder ne neue :rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhhhhhhhh diese 30cm lange maulsperre verschling ich gerade!!! MFG mcdo sux since long time, buki now too!!! SUBWAY RULES THE WORLD!!!!! :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
so geil frísch!!! scheisse lecker!
kann nicht schreiben da meine finger triefen, kann nicht reden da ich fast mein kiefer aushacken muss zum kauen und nicht zum andrew k bouncen da mit sonst die schinken vom sandwhich fliegt!!! DAMN! :whip: :toothless |
|
|
| McP68 |
| so ich brenn jetzt noch fix ne DVD und dann ab in de heia! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahhhhhhhhhhh diese 30cm lange maulsperre verschling ich gerade!!! MFG mcdo sux since long time, buki now too!!! SUBWAY RULES THE WORLD!!!!! :crazy: :eyespop: :eyes: :eek:
so geil frísch!!! scheisse lecker!
kann nicht schreiben da meine finger triefen, kann nicht reden da ich fast mein kiefer aushacken muss zum kauen und nicht zum andrew k bouncen da mit sonst die schinken vom sandwhich fliegt!!! DAMN! :whip: :toothless |
Letzen Freitag 22 Uhr - Der Chicken Teriyaki klebt in meinem Mund :wtf: I luv :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| Verfluchte Wichse in Bloodys Mund... jetzt hab ich Hunger :whip: |
|
|
| kniggi |
was kannn ixh tun um nach 3 gläsern wein, eine flasche bier und 2 coccktails morgen keinen kartzer zu bekommen?´?
ichg liebe geburtstage :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Verfluchte Wichse in Bloodys Mund... jetzt hab ich Hunger :whip: |
:wtf:
du darfst mein rülpser schmecken, riechen, inhalieren, einmachen... whatever!!! :toothless :tongue3 :crazy: |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by kniggi
was kannn ixh tun um nach 3 gläsern wein, eine flasche bier und 2 coccktails morgen keinen kartzer zu bekommen?´?
|
rollmöpse futtern :D ...hab ich gehört !
ich hab nie nen kater ;) |
|
|
| Bloodflower |
|
also ich hab mal nachgelesen und mein freund den heilpraktier mr zunge gefragt, er meinte GAAAAAANZ schnell nach münster fahren und dich verwöhnen lassen :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit der einen Schluss machen und sofort wieder ne neue :rolleyes: ;) |
:eek: :eek:
man wird doch wohl noch mädchen einfach so nett finden dürfen..... :D
so, gute nacht! :) |
|
|
| Mysterio |
ichg liebe geburtstage :) |
Also ich hab am Samstag erst mal ordentlich gereiert. Einmal kräftig gestrahlt und dann Aspirin C Tablette im Wasser auflösen und du denkst du bist um 20:00 ins Bett gegangen.
Hat sich bei mir so eingebürgert. Ich kann sogar den Strahl schon recht gut kontrollieren, so dass nix auf meine Klamotten geht :wtf: |
|
|
|
|