Ihr seid so dermaßen Krank!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
I LAV! :toothless
Moin, ihr Assos und Assosinen :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Moin, ihr Assos und Assosinen :toothless
Moin INGE
:D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Moin INGE
:D
Der Hr. Tommy-7
sag mal, hat die Betriebsfeier noch nicht angefangen, bei der du heute ganz "We love to entertain you"-mäßig den Gigolo spielen sollst? :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Der Hr. Tommy-7
sag mal, hat die Betriebsfeier noch nicht angefangen, bei der du heute ganz "We love to entertain you"-mäßig den Gigolo spielen sollst? :toothless
1. isses keine Bertriebsfeier
2. m0wl
3. :p
disco stu
oder ist das:
Wir kraulen heute Haim Saban kollektiv die Eier?
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
oder ist das:
Wir kraulen heute Haim Saban kollektiv die Eier?
Ach stimmt ja! Das wars! Die Betriebsfeier war ja nächsten Freitag...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
oder ist das:
Wir kraulen heute Haim Saban kollektiv die Eier?
:whip: :whip: :whip:
dj_macgyver
hab grade mal nix blöderes zu tun als...
MAHLZEIT!
in mein lieblingsforum zu schreien ;) :toothless :p :D
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:whip: :whip: :whip:
ich muss das nächste mal aufpassen das er mir nicht ein reinhaut wenn ich ihm wieder übern weg laufe, INGE müsste da mehr angst haben :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
ich muss das nächste mal aufpassen das er mir nicht ein reinhaut wenn ich ihm wieder übern weg laufe, INGE müsste da mehr angst haben :toothless
Genauso siehts aus.........
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genauso siehts aus.........
Dein Kollege Raab hat sich doch auch schon drüber lustig gemacht. Hat doch sogar schon mal Pro7 bei Ebay versteigert :D
Benutzername: supersaban
:stongue: :stongue:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
ich muss das nächste mal aufpassen das er mir nicht ein reinhaut wenn ich ihm wieder übern weg laufe, INGE müsste da mehr angst haben :toothless
... und ich seh den asso ja nächsten Samstag schon wieder :wtf: :nervous: :nervous:
Ich glaub ich sollte meinen Hippie-Baseballschläger wieder auspacken... :toothless