| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
*g* die 1 hab ich damals recht häufig gezockt, danach aber eig nix mehr :D |
war bei mir auch nich anders teil 1 und bissl 2...wobei teil 2 hat mich nich so überzeugt...als teil 3 und prologue veröffentlicht wurden, war ich meine alte Playstation längst los, naja und wo sich nun die möglichkeit bietet und GT4 laut Presse alle bisherigen Erwartungen toppen soll, warum dann nich...allein die schon fast fotorealistische Grafik ist ein überzeugender Grund. |
|
|