|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 416)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
argh! ich glaube, ich sollte mein leben mal überdenken....
hab grade von seite 363 bis hier hin alles gelesen.....
:nervous: :nervous: :nervous:
und gleich noch die ganzen anderen sachen lesen, die ich im urlaub verpasst habe!
bis gleich meine freundin kommt, dann hab ich anderes zu tun :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! ich glaube, ich sollte mein leben mal überdenken....
hab grade von seite 363 bis hier hin alles gelesen.....
:nervous: :nervous: :nervous:
und gleich noch die ganzen anderen sachen lesen, die ich im urlaub verpasst habe!
bis gleich meine freundin kommt, dann hab ich anderes zu tun :) |
LOL....
bin gerade aufgestanden und werde nun auf nen gbeurtstag gehen
100 liter beer
10 flaschen vodka
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
autsch... aber solange's "nur" ein bilderrahmen is...
Kopf hoch ;) |
... und dann hat meine Mutter mal wieder nichts besseres zu tun, als absolut bescheuerte Fragen zu stellen, die mich halb zur Weißglut bringen... I HATE MUCH! :whip: :( |
|
|
| McP68 |
| hab grad mal X-Men 2 geschaut! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| simpsons gucken |
|
|
| DJ NGE |
| Ich werd mich heute doch noch rauswagen und nachher mit darky ins kino gehen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich werd mich heute doch noch rauswagen und nachher mit darky ins kino gehen... |
in welchen Film? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
in welchen Film? |
Heute geben wir uns 2 Filme (werden aber auch für beide zahlen *g*)... zuerst "Die Nacht der lebenden Loser" und danach "7 Zwerge - Männer allein im Wald"
auf loser hab ich eigentlich nicht so bock aber so ne Freundin vom darky will den unbedingt sehen... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heute geben wir uns 2 Filme (werden aber auch für beide zahlen *g*)... zuerst "Die Nacht der lebenden Loser" und danach "7 Zwerge - Männer allein im Wald"
auf loser hab ich eigentlich nicht so bock aber so ne Freundin vom darky will den unbedingt sehen... |
löl, der Trailer war ja auch schon scheisse.Trotzdem viel Spass! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
löl, der Trailer war ja auch schon scheisse.Trotzdem viel Spass! :) |
Allerdings... mal schauen, vielleicht ist in dem Film doch der eine oder andere Gag drin :rolleyes:
Aber auf 7 Zwerge freu ich mich schon, ich glaub der is cool :D
Danke :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Allerdings... mal schauen, vielleicht ist in dem Film doch der eine oder andere Gag drin :rolleyes:
Aber auf 7 Zwerge freu ich mich schon, ich glaub der is cool :D
Danke :) |
musst bei beiden Filmen ordentlich besoffen sein, glaub ich :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
musst bei beiden Filmen ordentlich besoffen sein, glaub ich :p |
Gute Idee: Ich könnt ne Flasche Vodka mitnehmen :toothless |
|
|
|
|