| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
arghh...ich krieg die krise... wurde eben geblitzt, innerorts.:mad: :mad: :whip: :whip:
hoffe das wird nicht zu viel sein, was auf mich zu kommt bei 15-20kmh überschreitung |
ich wurde grade angehalten, weil ich Rechts abgebogen bin, obwohl nur Links erlaubt ist :nervous:
Was meinen die denn, als ob die jeden Tag aufm Weg zur Arbeit 5km mehr in Kauf nehmen würden, nur weil man nicht links abbiegen darf. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
:(
10 euro wegen "Missachtung von Verkehrsschildern"
Dann solln die mal anständige Verkehrssysteme schaffen.
Der hammer ist ja bei uns vorm Supermark.
Man darf nur von der Spur in die Einfahrt, auf der Seite auch der Markt ist.
Kommt man von der entgegengesetzten Seite, muesste man eine Spur ueberqueren - was ja verboten ist.
Natuerlich hält sich keiner daran und die zocken fleissig ab :rolleyes: |
|
|