|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1040)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!! immer noch kopfschmerzen! war recht lustig in der alten schule!
aber viel schlimmer ist noch, dass ich gestern nacht im suff noch leute angerufen hab und sachen gesagt habe, die ich nicht hätte sagen sollen.... mist! :)
naja, mal sehen, was heute noch geht! muss nachher nochmal zu meiner tante... |
alter Schluckspecht:D
Halt dich zurück, wenn es bei deiner Tante Likörchen gibt:) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!! immer noch kopfschmerzen! war recht lustig in der alten schule!
aber viel schlimmer ist noch, dass ich gestern nacht im suff noch leute angerufen hab und sachen gesagt habe, die ich nicht hätte sagen sollen.... mist! :)
|
hehe, das mach ich acuh öfter mal...leider keine ahnung warum... :D
thema: drauf hoffen, dass das spiel net ausfällt...sonst is waldlauf angesagt... :whip: |
|
|
| McP68 |
| das gtamix festival hören :) |
|
|
| DX-Rated |
Gerade ne Salami Pizza in den Ofen geschoben. I lav!  |
|
|
| XeCUTionER |
| warten, dass meine tante anruft, damit ich endlich erledigen kann, was da zu tun ist.... |
|
|
| Dragon37 |
| Ich beginne nun mit dem allseits beliebten Thema der Steuererklärung 2004 und höre nebenbei das GTA-Mixfestival... Da fragt man sich doch, was angenehmer ist... :rolleyes: |
|
|
| hirtenmann |
| im bvb netradio den sieg der einzig wahren borussia aus westfalen verfolgen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Erstmal Duschen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by hirtenmann
im bvb netradio den sieg der einzig wahren borussia aus westfalen verfolgen ;) |
oh, Herr Kluge von den anderen Borussen hat den Ausgleich geschossen:D |
|
|
| hirtenmann |
| stimmt, und dabei isses geblieben. naja, das unentschieden geht in ordnung. 1 wichtiger punkt im kampf um bessere plätze. |
|
|
| McP68 |
mensch die ganze zeit am rechner :nervous: :nervous:
hab schon viereckige augen, aber das set von deek und stiff will ich noch hören ;) |
|
|
| bigfoot49 |
noch mehr auftauen, man war das kalt...
dvd gucken...drei engel für charly, volle power... |
|
|
|
|