|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 310)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
Morgenski ! Kaffeemaschine in der Firma kaputt - VOLLKATASTROPHE !!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
was has du denn?
ach du kacke, grad sind die neuen cisco switches angekommen .. 4 stück = 20.000$ ... voll krank :nervous: |
wahrscheinlich mandel as usual.
btw welche ciscos habt ihr den ?
wir haben im büro nur cisco ... 2 stück 20000 $ is doch bei cisco garnix ... ne ATM karte für den cisco 7200 kostet in höchster ausbau stufe schon 21000 $ ... hehe |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wahrscheinlich mandel as usual.
btw welche ciscos habt ihr den ?
wir haben im büro nur cisco ... 2 stück 20000 $ is doch bei cisco garnix ... ne ATM karte für den cisco 7200 kostet in höchster ausbau stufe schon 21000 $ ... hehe |
mandeln sind voll doof :P ich hasse sie, die können einem das leben echt zur hölle machen
hab ja auch nicht gesagt das dat die teuersten hier sind, aber is trotzdem voll krank sowas :crazy:
haben heut 4 neue 2950G-48 bekommen, aber leider kann ich nich mithelfen beim einbaun weil ich ja wieder zur scheiss schule muss, arghs :whip: .. wenn ma interessant wird muss man weg
was machstn du eigentlich für ne ausbildung, bzw wo arbeitest de? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
mandeln sind voll doof :P ich hasse sie, die können einem das leben echt zur hölle machen
hab ja auch nicht gesagt das dat die teuersten hier sind, aber is trotzdem voll krank sowas :crazy:
haben heut 4 neue 2950G-48 bekommen, aber leider kann ich nich mithelfen beim einbaun weil ich ja wieder zur scheiss schule muss, arghs :whip: .. wenn ma interessant wird muss man weg
was machstn du eigentlich für ne ausbildung, bzw wo arbeitest de? |
hab ja auch net gesagt das du gesagt hast das das die teuersten sind ;)
ja das kenne ich ... wenns mal interessant wird is man nicht da :(
ich mache ausbildung als fachinformatiker/systemintegration und du ?
arbeiten tue ich beim HVBG (hauptvrband der gewerblichen beruffsgenossenschaften...) sprich : öffentlicher dienst ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich mache ausbildung als fachinformatiker/systemintegration und du ?
arbeiten tue ich beim HVBG (hauptvrband der gewerblichen beruffsgenossenschaften...) sprich : öffentlicher dienst ;) |
hört sich doch ganz gut an :)
ich mach jetzt grad noch ausbildung an der schule zu nem informationstechnischen asi ( ITA :p ) und danach werd ich wohl studieren, obwohl ich wohl auch ausbildung bei versatel machen könnte ... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hört sich doch ganz gut an :)
ich mach jetzt grad noch ausbildung an der schule zu nem informationstechnischen asi ( ITA :p ) und danach werd ich wohl studieren, obwohl ich wohl auch ausbildung bei versatel machen könnte ... |
bei mir in der klasse hat das auch einer gemacht.
Der meinte wäre wohl ziemlich viel theorie... und niemand wollte ihn als ITA haben, weil die meinten das die Firmen leute mit praktischer erfahrung suchen ...
Studium hatte ich mir auch überlegt aber dazu breuchte ich ertsmal fachabi ... hach ne ... mal sehen ob nicht erstmal die bundeswehr kommt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wahrscheinlich mandel as usual. |
Schon mal überlegt die operativ entfernen zu lassen? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schon mal überlegt die operativ entfernen zu lassen? |
ja sicher.
werde jetz das rauchen sein lassen und sport treiben. wenn ich es dann wieder kriege lasse ich sie auch rausnehmen. zusätzlixh gehts demnext zum hno. |
|
|
| MYSTERO |
| mich über die bestandene Statistik Klausur freuen *FREU*:eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mich über die bestandene Statistik Klausur freuen *FREU*:eyespop: :eyespop: |
Glückwunsch! :)
PS: Check mal deine PMs ;) |
|
|
| SiLeNcE |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
habe nix an den mandeln ... :)
das heisst nur irgendwas anderes ... wunderbar :) |
|
|
| kniggi |
soo mal wieder ein nettes gespräch mit dancegrooves gehabt in bezug auf TIC karten :mad:
vertrösten mich immer auf ne woche!!:whip:
mittagspause is auch schon fast zu ende...
keine lust zu arbeiten *ggrrr* |
|
|
|
|