|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1150)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
D A S
UNIT-er |
Ich liebe es :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin immer noch im Arsch |
bei mir geht es so....
bin gestern schon um 18.00 im bett gewesen....durchgepennt bis 7.00!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir geht es so....
bin gestern schon um 18.00 im bett gewesen....durchgepennt bis 7.00!;) |
Hast du dir die Fotos schon angeschaut? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hast du dir die Fotos schon angeschaut? |
nö!
wann warst du zuhause? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir geht es so....
bin gestern schon um 18.00 im bett gewesen....durchgepennt bis 7.00!;) |
Nachdem ihr ja schon 2 Stunden im Stau wart, kann ich mir vorstellen wie es euch ging. War wenigstens die U-Bahn fahrt angenehm? Ich werde das wohl heute nachholen |
|
|
| godfatherdc |
Ich guck mir grad das hier an.
Die besten Stellen fehlen.... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!
wann warst du zuhause? |
Hmm Mist, mich hätte interessiert wie die Fotos vom Meetup geworden sind :D
Wir waren so gegen 21 Uhr in München, haben ja zwischenzeitlich noch 4 Stunden bei Alex gepennt
Gestern hatten wir zum Glück keine richtigen Staus wie am Freitag, da wars richtig asso! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nachdem ihr ja schon 2 Stunden im Stau wart, kann ich mir vorstellen wie es euch ging. War wenigstens die U-Bahn fahrt angenehm? Ich werde das wohl heute nachholen |
U-Bahn???
sorry, wenn man so wie ich eigentlich nie U-Bahn fährt, dann findet man fast jede fahrt damit als......na ja.....kommisch!:rolleyes:
Frage mal Anja, was da gestern wieder für Typen am Start waren!
Von Pennern über anpöbelnde Paare alles am Start!!!!
Nicht Anja?:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Habe hier viel an Arbeit liegen aber keine Böcke...
Schiebe mir erstmal die Sido Nummer rein, vielleicht gehts dann...:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
U-Bahn???
sorry, wenn man so wie ich eigentlich nie U-Bahn fährt, dann findet man fast jede fahrt damit als......na ja.....kommisch!:rolleyes:
Frage mal Anja, was da gestern wieder für Typen am Start waren!
Von Pennern über anpöbelnde Paare alles am Start!!!!
Nicht Anja?:happy2: |
In U-Bahnen fahren eigentlich fast immer nur komische Typen rum (schließlich bist dus ja gestern auch :toothless ), die größten ubahn-assos hab ich aber bisher in berlin erlebt! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
U-Bahn???
sorry, wenn man so wie ich eigentlich nie U-Bahn fährt, dann findet man fast jede fahrt damit als......na ja.....kommisch!:rolleyes:
Frage mal Anja, was da gestern wieder für Typen am Start waren!
Von Pennern über anpöbelnde Paare alles am Start!!!!
Nicht Anja?:happy2: |
Echt wahr! Ich fahre täglich U-Bahn, da sind ja oft merkwürdige Leute.... Aber wenn ich mal mit Frank fahre, sind grundsätzlich die allerverrücktesten Menschen mit in unserem Wagen! |
|
|
|
|