|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1213)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach dissen stu, was machst du nur für sachen.... :D |
Rekonvaleszenz nennt man das, glaub ich zumindest. Gestern war doch sehr hart, du mutti bist ja doch nicht gekommen. Schreib mal einen Review zu Präsischn!!!!!
Aber ich hab noch mitbekommen das Iffi Zenker wieder schwanger ist |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rekonvaleszenz |
Gesundheit!
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rekonvaleszenz nennt man das, glaub ich zumindest. Gestern war doch sehr hart, du mutti bist ja doch nicht gekommen. Schreib mal einen Review zu Präsischn!!!!!
Aber ich hab noch mitbekommen das Iffi Zenker wieder schwanger ist |
ich war doch nicht da..... :( ich weiß, ich bin ne muddi!
und ich wäre gerne nach hh gekommen!!! hätte ich echt voll bock drauf gehabt.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich war doch nicht da..... :( ich weiß, ich bin ne muddi!
und ich wäre gerne nach hh gekommen!!! hätte ich echt voll bock drauf gehabt.... |
Naja ok is ja auch nicht so schlimm, der Februar ist echt hart, nicht ein Wochenende war ich zuhause :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hoffe, der getränkehändler hier im dorf nimmt mich, damit ich noch en bischen geld habe! dann bin ich auch nur noch unterwegs :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe, der getränkehändler hier im dorf nimmt mich, damit ich noch en bischen geld habe! dann bin ich auch nur noch unterwegs :D |
Der Getränkehändler soll dich nehmen???? Wie meinst du das???
:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Getränkehändler soll dich nehmen???? Wie meinst du das???
:nervous: |
eXe das alte Analluder :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
hab mir gedacht, dass sowas kommt :D
ich meinte als aushilfe! |
|
|
| Klangzentrum |
bissel producen...
Paul van Dyk - Out There And Back [Klangzentrum Remix] :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab mir gedacht, dass sowas kommt :D
ich meinte als aushilfe! |
du machst es von Quote zu Quote schlimmer :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bissel producen...
Paul van Dyk - Out There And Back [Klangzentrum Remix] :nervous: :nervous: :nervous: |
du willst dich wirklich an so einem track versuchen?
man kann da doch garnix besser machen :p |
|
|
| XeCUTionER |
dissen stu ist blöd! ich glaube, ich melde mich ab!!! ihr könnt mich :D :D
du, schneggge, hoppe, iNGE und auch asso-hh!!!! :D :D |
|
|
|
|