|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 531)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frode
Gleich kommen ein paar Kommolitonen vorbei zum Mechanik und Mathe lernen. Juchuh |
die erstis übertreibens immer mit dem lernen...:p |
|
|
| Frode |
| Die Erstis wollen im ersten Anlauf durchs erste kommen! Durchfallquoten von 80% winken freundlich! :whip: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frode
Die Erstis wollen im ersten Anlauf durchs erste kommen! Durchfallquoten von 80% winken freundlich! :whip: |
wtf??!?!?! 80 prozent? wuuuhaaa. bei uns ist das eher gemässigt an der uni. hab dieses semester allerdings auch 2 prüfungen verkackt, aber die wichtigste hab ich geschafft ---->mathe:D |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse, ich glaube so wenig bock auf hausaufgaben hatte ich schon lange nicht mehr...
naja, hilft alles nichts! und buchführung ist ja auch nicht schwer, nur zeitaufwendig..... |
|
|
| disco stu |
so ich werde jetzt ins bett gehen und morgen zu meiner Freundin fahren und dort bis Montag bleiben, also schreibt mir nicht zu viel.
Bis dann
Nächste woche gehts bei mir auch dann wieder mit Arbeiten los, bin mal gespannt wie es da mit der Internetnutzung aussieht |
|
|
| smoking-joe |
ich gehe auch pennen! gn8@all!
@ thomas, bist du in ffm??
wenn ja, dann könnten wir doch am samstag oder mal irgendwo feiern gehen... oder?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich gehe auch pennen! gn8@all!
@ thomas, bist du in ffm??
wenn ja, dann könnten wir doch am samstag oder mal irgendwo feiern gehen... oder?? |
ich bin in der nähe aber ich habe keinen blassen Schimmer was ich am Samstag mache, da haben sind wir 3 Jahre zusammen, wenn sich was ergibt sag ich dir bescheid |
|
|
| Kasperhauser |
Ich geh jetzt auch pennen
gn8 @ all |
|
|
| yoko |
| quote: | | (Users Browsing this Forum: yoko) |
Ach du scheisse, ich sollte echt ins Bett gehen, muss ja morgen wieder arbeiten!! :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich wieder in die schule!
weiß niemand wie das lied auf der te seite heißt?? ich muss die ganze zeit drübernachdenken, komme aber nicht drauf! :) |
|
|
| Cosmique |
guten morgen.
.... bin @ work |
|
|
|
|