dann wollen wir noch einen bausparvertrag verkaufen....damit der fuchs auch glücklich sein kann :whip: :whip: :whip:
disco stu
Moin, so jetzt wird es zeit für Weihnachten, gott sei dank heute 3 Termine im Plan da geht der Tag wieder schneller rum. Morgen dann noch bis um halb 4 und dann gehts ab nach hause
McP68
morschen! letzter tag heute :gsmile:
Frank-HH
moin!:eek:
XeCUTionER
morgen ihr muddis..... ferien sind schon toll :)
nachher mal überlegen, was ich den zu weihnachten verschenken könnte....
TranceRulez
Mahlzeit...
Ich glaub so früh wie heute war ich schon seit 200 Tagen nicht mehr im Büro :eek:
cHiLLuNg
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mahlzeit...
Ich glaub so früh wie heute war ich schon 200 Tage nicht mehr im Büro :eek:
da kannste ja mächtig stolz drauf sein :toothless
wollteste mit der azubine allein sein, ja? :D
TranceRulez
klar die musste erstmal unterm Tisch arbeiten ;)
cHiLLuNg
lol - du SAU!
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
morgen ihr muddis..... ferien sind schon toll :)
nachher mal überlegen, was ich den zu weihnachten verschenken könnte....
Was bistn du für einer? In den Ferien schon vor 9 Uhr aufstehen? Ich wäre noch im Land der Träume
TranceRulez
quote:
Originally posted by disco stu
In den Ferien schon vor 9 Uhr aufstehen?
WAS sind eigentlich Ferien :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Tommy-Pi
MORGEN !
Noch heute, morgen und dann ENDLICH ab anch NRW und Urlaub :D