| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Scheisse, ich hab irgendwas im linken Auge und ich kriegs nicht raus :mad: |
lol immernoch was drin?
Augen lang auf lassen bis die Tränen kommen... da müsste es dann eigentlich rausgespült werden.
Ich schau jetzt erstma Film von gestern abend/nacht weiter... dann zock ich Silent Hill 4 weiter! :) |
|
|