| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
OMFG!
ich habe gerade was erlebt...
bin mit nem freund unterwegs gewesen, und auf dem heimweg, haben wir an einer kreuzung mitten im wald was entdeckt, was nicht normal ist...
am straßenrand stand ein gefäß mit fleisch und tomaten drinne, daneben ein teelicht, und ein paar abgeglühte zigaretten und dazu noch die schachtel mit noch zigaretten drinne, und streichhölzern.
sind erstmal sehen geblieben, und haben uns das angeschaut, hatten aber erst keine taschenlampe oder sowas dabei, und sind dann weiter!
als wir wieder zuhause waren, haben wir erstmal gerätselt, was das wohl bedeuten sollte.
nach einer zeit haben wir uns entschlossen, nochmal dort hin zu fahren, um zu gucken, was das wohl ist, und dann haben wir eben gesehen, dass in dem gefäß fleisch liegt...
naja, sind dann mal aus dem auto ausgestiegen, und haben uns mal umgesehen... mein herz ist mir fast in die hose gerutscht!
naja, aber im wald haben wir nichts gefunden, und sind dann wieder zurück!
ich habe dann mal die polizei angerufen, denn es ist ja schon etwas komisch! mal sehen, ob was heraus kommt... |
zu viel Horror-DVDs geschaut?:haha: :clown: :haha: |
|
|