| Syntophax |
| soeben von "AvP" ausm Kino wieder heimgekommen....mensch, war das überfüllt im kino heut abend:nervous: ....Der Film ansich ist soweit ok (durchschnitt), tolle Special Effects dabei und bietet Stoff für ne "hoffentliche" Fortsetzung...die story ist etwas lasch und an einigen Szenen muss man seine Fantasie bis aufs Äußerste strapazieren, um die Handlungen einigermaßen begreifen zukönnen ;)...aber sonst, wie gesagt, ok. |
|
|