| XeCUTionER |
in die schule gehen! heute wird voll der assi tag! 8 stunden und davon 2 physik! i hate much!!!
aber mal sehen, vielleicht geh ich wegen meinem bein nochmal zum arzt! :)
und dann wirds auch voll stressig! fahr heute nachmittag das wochenende noch weg, intensiv-wochenende für ein krippenspiel, wo ich eine bischen mitorga..... :) |
|
|