|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 906)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ich werd grad krank....heute nachmittag um 4 war ich noch topfit und seit dem wurde mein hals immer schlimmer und schlimmer...erst hat er nur gekratzt, aber inzwischen tut er richtig massiv weh |
|
|
| XeCUTionER |
| abends ist immer schlimmer! schlaf dich gesund :) |
|
|
| Michelangelo |
mhh, mir fällt gerade auf das ich letztes jahr kaum krank war
ausser bissl erkältung, die weiter aber nicht schlimm war, war eigentlich gar nichts :eek:
wünsch dann mal allen ne gute nacht, eigentlich wollte ich ja heute noch weg, aber naja - müdigkeit hat doch gesiegt :D
jetzt wird jedenfalls erst mal ein schöner gute nacht film geguckt |
|
|
| Klangzentrum |
erinnert mich bitte dran morgen meinem bruder derbst auf die fresse zu haun!!!
bitte für jede pm bin ich dankbar!!!!
erlaubste dem 1x nen piel aufm rechner zu installiern weil er ne lan hier hatt und man selber net da is...und was is?...man findet den rechner zu hause wieder...aus einandergeschraubt und nicht funktionsfähig!
bitte jede pm die mich dran erinnert is hilfreich...
bin leider zu besoffen... :D |
|
|
| XeCUTionER |
kenn ich irgendwo her!!! geschwister sind sooo undankbar!!!
aber erst mal guten morgen! ich werde jetzt erst mal frühstücken gehen! |
|
|
| Bloodflower |
| ...den beschissesten arbeitstag meines ganzen lebens angehen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...den beschissesten arbeitstag meines ganzen lebens angehen. |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Bin grad aufgestanden. Irgendwie hätt ich Bock auf Arbeit in der Werkstätte statt hier zu gammeln :sadgreen: |
|
|
| Michelangelo |
moin
boah, hab gestern klamotten bestellt gehabt, ohne express und wat ist?
postbote klingelt heute an der haustür und will kohle von mir!? goddamn, ist die post schnell :D
hätte ich echt nicht gedacht
btw
weiß jemand ob man eine chance hat das paket noch am gleichen tag abzuholen? weil auf'en zettel stand erst am nächsten tag :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
|
kann mich zumindest nicht dranerinnern jemals mit sonem verfickten scheiss unwohlen gefühl inner firma gestanden zu haben. würde mich am liebsten auffressen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
btw
weiß jemand ob man eine chance hat das paket noch am gleichen tag abzuholen? weil auf'en zettel stand erst am nächsten tag :( |
ich glaube erst am nächsten tag, weil das paket erst ja nochmal woanders hingeht! es sei denn, wenn du es direkt beim hauptpostamt holst! aber angaben ohne gewähr.... :)
@bloody: was hastn denn angestellt? so en gefühl hab ich immer nur, wenn ich irgendwas kaputt gemacht habe :)
ich habe eben erst mal ausführlich geduscht und ein paar andere sachen gemacht und jetzt werde ich mal gucken, dass das drecks modem am anderen pc funktioniert! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kann mich zumindest nicht dranerinnern jemals mit sonem verfickten scheiss unwohlen gefühl inner firma gestanden zu haben. würde mich am liebsten auffressen... |
Was isn' passiert dass du so ein Gefühl hast?
Ich hab mir grad DJ_Viton_and_Jose_Zamora_-_Club_Kiss_(Kiss_FM)-01-08 gezogen! Woah... geilstes Prog Set seit langem! Da geht was vorwärts. |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube erst am nächsten tag, weil das paket erst ja nochmal woanders hingeht! es sei denn, wenn du es direkt beim hauptpostamt holst! aber angaben ohne gewähr.... :)
|
ah thx, ich werd mal mein glück versuchen :p |
|
|
|
|