ich frage mich die ganze Zeit, warum sich der Googlebot seit Tagen auf meiner HP rumtreibt und schon 300 MB Traffic verbraucht hat
Naja, werde jetzt erstmal was essen, Haare kürzen und duschen, dann geht´s auch bald los :)
asdf
so ich ess jetzt noch was und dann mach ich mich auf den Weg zur Bahn um
zum GTA-Bus zukommen :D
Kasperhauser
Hab das Video jetzt fertig
Eine DVD ist da irgendwie nicht draufgekommen...naja, nur 1 1/2 Stunden Trance Energy Videos :)
unKnOwn`
grad aufgestanden :toothless
XeCUTionER
für dich das letzte mal, wenn dich frank in die hände bekommt :D :D
MYSTERO
mir gerade die herr der ringe dvds geholt... 10h film :crazy:
XeCUTionER
die 12er box??? die ist geil! :)
und herr der ringe sowieso!!
warte immer noch, dass der herr smoking joe kommt, damit ich endlich zum penny fahren kann.... :)
godfatherdc
mal eben zur Tanke!!
Scheiss Wetter, es regnet hier :(
Hoffentlich geht das bis heut Abend vorrüber....
Mysterio
Werd jetzt mal dusch0rn und dann zum Kollegen fahren und mich da betrinken. In Gedanken bin ich immer noch an gestern Abend! Die Whignomy Brothers haben einfach gerockt! Unbedingt anhören wenn ihr könnt!!!!
dj_macgyver
ich häng inzwischen krank zuhause rum... das dämliche wetter die letzten wochen is offensichtlich doch ned spurlos vorbei gegangen :(
btw: @ mysterio: aphex twin - windowlicker? :eek: :eyespop: :crazy: :eyes: wie geil... bin grade selber noch dabei mir das teil zu besorgen, wusste nicht, dass es tatsächlich dj's gibt die die scheibe spielen... wow!
DigitalFreak
sich wundern, dass auf einmal hier so wenig los ist ...
die ganzen spammer auf der TE?? :D
Sonicstyle
jupp, sieht wohl so aus.
Lasst uns die Herrschaft des Forums übernehmen.