nip/tuck war mal wieder recht amüsant und das spiel naja, ging :D
disco stu
von Bloodys seite
Personal Quote: "Wer keine kraft hat zu lieben, hat auch keine kraft zum ficken." by RandomAssi
Bloodflower
:conf:
disco stu
Fand den spruch nur witzig
disco stu
So liebe Kinder, der Onkel geht jetzt mal schön ins Bett....bin müde gute nacht
Michelangelo
schließe mich dem an - yeah abknicken :D
n8
Nachtengel
Haaaaaaalllllllooooooooo?
Ich gehe noch nicht ins Bett! Kann morgen eingermaßen ausschlafen, ist aber gar nicht so schön, denn der Grund: Trauerfeier um 11.00 Uhr.
Dennis schläft auch schon...... na toll!
Lohnt noch TV???
Bloodflower
ins bett werktags = alleine einschlafen = gaaaaaaaanz übel
von daher, solang die augen tragen :eek: :crazy:
tv??? nö, erst morgen 2300 wieder mit harry :wtf:
XeCUTionER
einen schönen guten morgen!
ich werde gleich mal wieder in die schule gehen! heute sollte man es auch noch überleben! bin mal auf meine noten in den wirtschaftsfächern gespannt....
Michelangelo
moin moin
gleich mal ins bad dackeln, heute etwas spät dran :p
godfatherdc
Moin ihr Luschääähn :haha: *gääähhhhnn*
Werd jetzt erstmal eine rauchen ;)
*smoke*