|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Twilo
sollte meinem bruder beim schlachten helfen....mir gings schon net gut wo sie das vieh mit dem bolzen niedergestreckt haben, dann der süßliche geruch als sie die haut abbrannten und jetzt die därme so bäh stinken :whip:
ne danke da bin ich stiften gegangen und musste mir eingestehen als stadtkind bin ich da fehl am platz!!
naja nu mach ich den fahrer während die anderen schon ordentlich bechern....supi mit alk hätt ichs vielleicht noch mitgemacht?? |
WTF???!!!
moin an den rest! :happy2: |
|
|
| Twilo |
ja genau WTF!!!!
mag sein das es für die leute vom dorf nichts besonderes ist aber ich kann mich net dran gewöhnen!! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich glaube das könnten 95% der bevölkerung nicht :), als metzger bekommt man immer ein job, nur wer will die scheisse denn machen?.......ich könnte es auch nicht! |
|
|
| Twilo |
| wenn ich kumpels höre die vom dorf kommen...die sagen alle das sei nichts besonderes weil sie halt damit aufgewachsen sind!! ich denke als metzger musst du schon von kleinauf sowas mitgemacht haben...naja egal werde nachher wieder hin dann ist hoffendlich das gröbste vorbei!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Twilo
wenn ich kumpels höre die vom dorf kommen...die sagen alle das sei nichts besonderes weil sie halt damit aufgewachsen sind!! ich denke als metzger musst du schon von kleinauf sowas mitgemacht haben...naja egal werde nachher wieder hin dann ist hoffendlich das gröbste vorbei!! | wie kommt es denn dazu das du sowas machen musst? ausbildung oder nebenjob oder wie kann ich das verstehen? :) |
|
|
| Twilo |
ne mein bruder schlachtet privat...und meine mutter, mein vater und meine tante helfen mit...ich sollte halt auch mit (hauptsächlich als fahrer, denn wenn geschlachtet wird wird ja ordentlich gebechert).
wollte auch helfen aber musste mir eingestehen das ist nichts für mich, versuch wars wert! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Twilo
ne mein bruder schlachtet privat...und meine mutter, mein vater und meine tante helfen mit...ich sollte halt auch mit (hauptsächlich als fahrer, denn wenn geschlachtet wird wird ja ordentlich gebechert).
wollte auch helfen aber musste mir eingestehen das ist nichts für mich, versuch wars wert! |
ah so ok!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen !
Heute Schulfrei, d.h. dass ich auf der Arbeit abgammeln kann. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin gerae am grübeln ob ich nun doch nich zur innercity fahre:nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin gerae am grübeln ob ich nun doch nich zur innercity fahre:nervous: |
Wieso, weshalb, warum ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso, weshalb, warum ??? |
ich weis nich...im scared |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis nich...im scared |
Zuviel weed geraucht, alter Freund ??? |
|
|
|
|