|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich glaub ich müsste dich mal ner Freundin von mir vorstellen, die fährt da auch voll drauf ab ;) |
lol
is aber noch nich lange, erst seit dem ich frei hab! Voran liegt es?! :toothless :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mhh :/
hab hier eben kein wirklichen ausbilder mehr ... ist auchnet soooo förderlich ... hab eben zwei server eingebaut ... und jetz sitz ich scho wieder hier |
An alle, die nur "rumsitzen" und sich in der Arbeit langweilen Bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Anregung):
Wenn es Euch zu langweilig ist, dann nutzt doch die Zeit, um Euch weiterzubilden. Innovative Themen recherchieren, aufbereiten, vielleicht sogar mal in einem Abteilungs Jour Fixe o.ä. vorstellen... Das ist eine gute Möglichkeit sich aus einem "langweiligen" Job raus zu arbeiten... |
|
|
| Mysterio |
| War gerade auf Zivischulung! Da war einer der total auf Drogen war... ja ein Zivi! Alter, zuerst hab ich nur gelacht aber irgendwann fand ichs nicht mehr witzig :nervous: So was von verpeilt, da sind 5 Pillen nix dagegen. |
|
|
| PBM |
Sitze gerade inner Uni, Vorlesung beginnt gleich.. Werkstofftechnik, voll langweilig bis jetzt.. mal sehn wie das noch wird.. und ich komm irgentwie nicht mit meiner Notebook-Tastatur nicht so richtig klar..
Und jetzt hab ich gerade Hunger.. erstmal ne Stulle futtern. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by PBM
Sitze gerade inner Uni, Vorlesung beginnt gleich.. Werkstofftechnik, voll langweilig bis jetzt.. mal sehn wie das noch wird.. und ich komm irgentwie nicht mit meiner Notebook-Tastatur nicht so richtig klar..
Und jetzt hab ich gerade Hunger.. erstmal ne Stulle futtern. |
was studierst du denn eigentlich, wenn man mal fragen darf?! |
|
|
| DJ NGE |
| War vorhin ne gute 3/4h Joggen... Mann, hab ich an Kondition verloren :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War vorhin ne gute 3/4h Joggen... Mann, hab ich an Kondition verloren :nervous: |
ich darf gar nicht dran denken wie es bei mir so steht ich lass das Konditionstraining zur Zeit ganz schön schleifen, ich mach nur Krafttraining |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich darf gar nicht dran denken wie es bei mir so steht ich lass das Konditionstraining zur Zeit ganz schön schleifen, ich mach nur Krafttraining |
Ich hab den ganzen Sommer (bis auf auf Parties tanzen) kaum was gemacht - das hat dazu geführt, dass ich diesen Sommer mal nicht ab- sondern zugenommen hab :nervous: - und das darf jetzt alles wieder runter :rolleyes:
btw. bei welcher alias folge biste eigentlich gerade? :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab den ganzen Sommer (bis auf auf Parties tanzen) kaum was gemacht - das hat dazu geführt, dass ich diesen Sommer mal nicht ab- sondern zugenommen hab :nervous: - und das darf jetzt alles wieder runter :rolleyes:
btw. bei welcher alias folge biste eigentlich gerade? :) |
Bei der 6. Folge, ich hab aber alle schon hier |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei der 6. Folge, ich hab aber alle schon hier |
Ah, dann hast du ja noch einiges vor dir - na dann kann ich dir ja schon mal verraten, dass es in guter ALIAS-Manier wieder so einige Überraschungen geben wird :D
Ich bin im Moment dabei, mir wieder die 2te Staffel anzuschauen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ah, dann hast du ja noch einiges vor dir - na dann kann ich dir ja schon mal verraten, dass es in guter ALIAS-Manier wieder so einige Überraschungen geben wird :D |
Eigentlich knall ich jedesmal mit dem Kopf aufn Tisch wenn auf einmal wieder einer den anderen kennt und der ganze Geheimdienst ziemlich inzestiös verhält, sie sollen doch alles zusammenschmeißen und sich freuen.
Am Ende kommt noch raus das Vaughn's Frau ne Doppelagentin ist und Sidney und ihren Ex beim vögeln erwischt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Eigentlich knall ich jedesmal mit dem Kopf aufn Tisch wenn auf einmal wieder einer den anderen kennt und der ganze Geheimdienst ziemlich inzestiös verhält, sie sollen doch alles zusammenschmeißen und sich freuen.
Am Ende kommt noch raus das Vaughn's Frau ne Doppelagentin ist und Sidney und ihren Ex beim vögeln erwischt |
LOL - klingt ja nicht gerade danach, als wärst du begeistert von der Serie :D
Dazu sag ich nichts, sonst verrat ich womöglich noch Details der 3ten Staffel ;) |
|
|
|
|