| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
Schnupfen oder Husten hab ich (bisher) noch gar nciht komischerweise, aber der Nebel ist indeed ziemlich dicht. Auf der scheiss wick-hp steht blöderweise nciht die Zusammensetzung, was sind'n da für Wirkstoffe drin? Vielleicht hab ich in meiner Giftküche was in der Art vorrätig... (bin nämlich zuhause, die wollten mich im Büro nicht ;)) |
Zusammensetzung:
1 Kapsel enthält:
Paracetamol 325 mg, Dextromethorphanhydrobromid 10 mg, Pheylpropanolaminhydrochlorid 12,5 mg
:nervous: |
|
|