Freu mich grad darüber, dass sich mein Magen ein wenig entspannt.... bwah, war mir schlecht, als ich aufgestanden bin :nervous:
tach ihrs :clown:
Alex-F
so langsam mal ans arbeiten denken :rolleyes:
Tommy-Pi
Moin :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Moin :)
:whip: :whip: :whip: :whip:
:clown:
disco stu
Guten Morgen liebe leute :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Guten Morgen liebe leute :D
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
:toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip:
:clown:
Heute werde ich auf deine Pöbeleien nicht eingehen, gestern war einfach zu krass (Fasching in München) und ich fühle mich noch etwas scheisse :nervous:
disco stu
Hab heute erstmal fett verpennt :wtf:
Stiffmaster
frank kriegt bestimmt von 10 leuten aufs maul am samstag:eek: :eek: :eek:
:D :D :D
ich übernehme dann die aufgabe mch davor zu stellen und zu sagen: "hier gibts niiichts zu seeehn"
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
frank kriegt bestimmt von 10 leuten aufs maul am samstag:eek: :eek: :eek:
:D :D :D
ich übernehme dann die aufgabe mch davor zu stellen und zu sagen: "hier gibts niiichts zu seeehn"
:haha: :haha: :haha:
Alex-F
wenn du davor stehst sieht man ja eh nix mehr :crazy: