|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 737)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Supi, was für ne scheisse... bei uns hats grad den Adventskranz abgefackelt - und das obwohl laut meinen Eltern die Kerzen schon vor Stunden von selbst ausgebrannt waren... Jetzt ist das ganze Haus total verraucht und es stinkt wie Sau, einzig mein Zimmer scheint halbwegs normal geblieben zu sein, auch wenns trotzdem leicht ätzend riecht... supi, minus-temperaturen draußen und ich hab mein fenster offen... :mad:
wir haben echt verdammtes Glück, dass es Leute gibt, die um diese Uhrzeit bereichts wach sind...
Irgendwie is diese Woche fürn Arsch :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
moin ihr luschen! so zum letzten mal dieses jahr morgens um diese uhrzeit im forum!!! lasst uns nochmal unser bestes geben!:D
@nge: verdammt glück gehabt! das ist der grund warum ich gar nich erst son scheiss in meine wohnung stelle! jedes jahr passiert sowas tausenden, vor ein paar jahren hat auch mal der kranz meiner oma gebrannt aufm tisch die total ausgeflippt lol! "hilfe es brennt" ich nen eimer wasser geholt und komplett über den tich gekippt...alles war nass die couch der teppich LOL!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also was der Typ da macht ist
1.) ILLEGAL = Kriminell !!!!!!!!!!!!!
2.) AGB Verstoss
des weiteren ist jedes "normale" windows System hackbar.
Auch kann man mailaccounts hacken, und damit Accounts von AMAZON oder jeder "online Shopping Seite" (Quelle etc) uebernehmen, womit es moeglich WAERE, Waren im Wert von mehreren Tausdend Euro zu kaufen.
Im Normalfall braucht man dazu nicht ma den Account hacken, ein schnippsel mit ner Kundennummer aus nem Papiereimer reicht ja wohl aus.
abweichende Lieferadress angeben und fertig.
Jetzt hat der Typ da den eBay Account "gehackt" toll und nu ? Fühlt er sich besser? ist er jetzt der held der nation ?
Sorry fuer MICH ist dieser Typ ein KRIMINELLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
War für mich klar das ein Ebayer so reagiert.....ich würde das auch sagen wenn ich da arbeiten würde.
Aber ich frage jetzt die gleiche Frage auf die Günther Jauch auch keine Antwort bekommen hat:
Warum verbietet nicht Ebay die Benutzung solcher Scripte? Sondern verbietet sie nur in den AGB? Es geht ja, habt ihr ja während der letzten Livesendung eingehend bewiesen! Aber warum nicht immer? |
|
|
| Frank-HH |
moin ihr weihnachtsluschen! |
|
|
| Bloodflower |
ROFL!!!
dennis, geil das stell ich mir gerade vor wie du 10l wasser auf den tisch haust, 1l davon vielleicht den kranz trifft :P
ich hab erstmal dick verpennt heute, scheiss schule! hab mir wecker gestellt als müsst ich arbeiten, sprich gut ne stunde später. kollegen standen schon vor der tür zum abholen, rufen an, ich: "wer wie wo was??? wer ist tot?" lag mit dicken augen und riesen gähnen, noch total verpeilt im nest :crazy: :eyespop: :eyes:
i smell this will be a ty day :cool: :p
soll glatt sein, fliegt nicht auf die fresse. haut jeden weihnachtsmann ordentlich was vorn kopp in allen einkaufszentren, trinkt statt wasser nur noch glühwein und steckt jedem trotteligen vollspasten schülerlotsen den ihr seht ne gute handvoll schnee innen nacken!
HAHAH THATS ING CHRISTMAS!!!! MUHAHAHHA WEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :wtf: :haha: :stongue: :toothless :disbelief :whip: :p :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sorry fuer MICH ist dieser Typ ein KRIMINELLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
lol, was willst du erwarten, schau dich mal um... du bist auf dem planeten erde!!! hihihi :toothless
| quote: | Originally posted by Mysterio
Na wenn das alle Sorgen sind gehts ja ;) |
naja den rest kann sie an mir auslassen :tongue2
| quote: | Originally posted by Frode
Frei Essen, frei Saufen und der Student ist glücklich. |
geil dann bin ich jetz schon student! :disbelief :eek: ;) |
|
|
| disco stu |
| Jo guten Morgen, heute gehts in die alte Heimat, ich hoffe mit wenig stau |
|
|
| Nachtengel |
| muß bis fünf im büro sitzen............. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
muß bis fünf im büro sitzen............. | argh! ich schmeiss hier um 3 für dieses jahr das handtuch! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argh! ich schmeiss hier um 3 für dieses jahr das handtuch! |
ich mach das zum halb 4 aber auch nur für dieses Wochenende, naja dafür nächste Woche auch nur 4 Tage |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen,
was geht ab ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen,
was geht ab ? | frank is gerade am schreibtishc eingepennt |
|