|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1183)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kein wunder, wenn man im winter offen fährt!;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ja, 5 Minuten bei Nieselregen, aber wenn man schnell genug fährt bekommt man nix ab... nicht mal die sitze Hinten *g* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
^
geht mir auch so, ich hol mir auch nen Tee, habe auch Halsweh und bekomme gerade schnupfen.
Glaube das mit der Grippeimpfung im letzten Oktober war Verarsche.... :whip: naja kost ja nix über die Firma.... | das mit der impfung is eh schwachsinn da es unzählig verschiedene viren gibt und man nur gegen eine art geimpft wird...das is so wie mit der nadle im heuhaufen |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frag mal eXe der kennt die auch, ist ziemlich lustig da drinnen wenn 12 jährige fragen ob sie beim schlucken schwanger werden :stongue: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
...aber Angst macht mir das schon, wenn die wirklich 12 sind :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
...aber Angst macht mir das schon, wenn die wirklich 12 sind :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Nicht nur dir....und da wundert man sich dann warum wir so viele Kinder als Mütter in Deutschland haben |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...aber Angst macht mir das schon, wenn die wirklich 12 sind :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: | och exe würd dann sagen: "wieso? ich bin nunmal noch nicht so alt wie ihr":haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
sind hier eigentlich alle erkältet?
ist ja echt komisch, sonst bin ich nämlich immer sofort mit dabei! |
|
|
| bigfoot49 |
| moin ihr assos :toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
bigfoot
deine Signatur legt immer meinen gesamten Rechner lahm, obwohl das schon ein P4 ist, ruckelt immer die Seite auf der deine Sig ist |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sind hier eigentlich alle erkältet?
ist ja echt komisch, sonst bin ich nämlich immer sofort mit dabei! |
<- krank! grade aufgestanden...habe in den letzten 24 std ca 20 im bett verbracht... :confused: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
bigfoot
deine Signatur legt immer meinen gesamten Rechner lahm, obwohl das schon ein P4 ist, ruckelt immer die Seite auf der deine Sig ist |
wird dann aber nicht an P4 oder nicht P4 liegen... mein Bürorechner hier ist ein Amd XP 2500 und der ruckelt dabei nicht... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
bigfoot
deine Signatur legt immer meinen gesamten Rechner lahm, obwohl das schon ein P4 ist, ruckelt immer die Seite auf der deine Sig ist |
hm liegts an der bandbreite? die scheint recht groß zu sein...
ok ich nehm die mal raus oder änder sie um ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Dieses Forum hassen :whip: :whip: |
|
|
|
|