| XeCUTionER |
ah...
4 stunden schule sind was nettes!
wenn man dann auch noch bücher bekommt....
ich frag mich, wie ich mal ne woche überleben soll, wenn ich wirklich alle stunden, die auf dem stundenplan stehen, auch habe! das wird hart :)
sonst mal sehen, werde glaube nachher nochmal ein bischen relaxen! |
|
|