|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 743)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
genieße gerade die erste stunde meines 2 wöchigen urlaubs...
party on...:toothless |
FRESSE :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| Ich kipp mir grad ne Pulle Nuttensprudel hinter die Binde, warum auch nicht, ich hab ja URLAUB!!!:D |
|
|
| DJ NGE |
| Irgendwie sieht Harald mit den langen Haaren und dem Bart blöd aus... und außerdem fehlt Helmut :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irgendwie sieht Harald mit den langen Haaren und dem Bart blöd aus... und außerdem fehlt Helmut :( |
Oh mein Gott sieht der Scheiße aus!!!:whip:
Fehlt nur der volle Einkaufswagen mit leeren Getränkedosen, ein paar eitrige Pusteln im Gesicht und ne mit ner braunen Papiertüte umhüllte, billige Schnapsflasche!!!
dann doch lieber UEFA-Cup!!! |
|
|
| arctic light |
Hätte ich Morgen nur Urlaub genommen... :rolleyes:
Ich muss zwar nur Vormittags ran, jedoch sind wir nach derzeitigem Stand Morgen in der Firma gerade mal zu zweit (von insgesamt acht). :wtf:
Viel gehen wird sicher auch nicht, schon gestern und heut kamen deutlich weniger Anrufe als normal, da viele Firmen eben doch schon geschlossen haben.
Na gut, vier Stunden noch (vielleicht geh ich auch etwas früher), dann hab meinen wohlverdienten, zweieinhalbwöchigen Urlaub. :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh mein Gott sieht der Scheiße aus!!!:whip:
Fehlt nur der volle Einkaufswagen mit leeren Getränkedosen, ein paar eitrige Pusteln im Gesicht und ne mit ner braunen Papiertüte umhüllte, billige Schnapsflasche!!!
dann doch lieber UEFA-Cup!!! |
Nee, lieber Harald, war nämlich wieder Harald-typisch Urkomisch :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, lieber Harald, war nämlich wieder Harald-typisch Urkomisch :D |
Dann muß er sich aber dringend die Matte stutzen lassen!!!
Ansonsten war die erste Show ja nicht schlecht.
Jetzt läuft hier Kabel 1.......:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann muß er sich aber dringend die Matte stutzen lassen!!!
Ansonsten war die erste Show ja nicht schlecht.
Jetzt läuft hier Kabel 1.......:nervous: |
Vor allem hats auf ARD den Vorteil, dass es ohne Werbung ist, auch wenns nicht das gleiche ohne Helmut und Suzana ist :( |
|
|
| Lord Raiden |
ich könnte kotzen.. komme gerade vom badminton, wollte jetzt eigentlich los mit nem freund in einen club, und der geht nicht ans handy ...
jetzt sitze ich hier alleine rum.. super :/ |
|
|
| XeCUTionER |
grad vom massiven fressen wiedergekommen! jetzt mal schlafen gehen.....
gute nacht, bis morgen! |
|
|
| Dj Rough |
ich geh jetzt pennen!
n8 |
|
|
| DJ NGE |
OMG! Dave Dresden is surfing our forums!!
(Users Browsing this Forum: Rockabye, UNIT-er, Bloodflower, PaulCorgan, Frode, Felicity, davedresden, st0ni, asdf, Kasperhauser, Cosmique, Dj Rough, Sir_Lanzelott, knobocop, DJ NGE)
Also stiffi würd da jetzt wieder nen neuen Thread für aufmachen :rolleyes: :D |
|
|
|
|