|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1207)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by coldheaven
alles was du da aufgezählt hast konnte ich damals net:D |
Ich war im besten Repititorium von Welt. Der hat einen echt perfekt auf Mathe vorbereitet. |
|
|
| DJ NGE |
| So, wieder daheim und hab grad die Katze von meinem Bruder zum dritten Mal von meinem Schreibtisch runtergejagt :toothless sie hat da einfach nix zu suchen :o |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Frode
OMFG Mathe war einfach! Vollständige Induktion in 10 min gelöst, dann ein bissel mit Determinanten mit Parametern rumgerechnet, geschaut ob ne Reihe konvergent ist, und g°f einmal mit und einmal ohne mehrdimensionaler Kettenregel abgeleitet. Alles was ich konnte kam dran.
Alle kamen da irgendwie gut gelaunt raus. Aber gutes Gefühl bedeutet bei mir meist nichts Gutes. Egal, sehe ich ja dann.
Sofort nacher hab ich natürlich ein Bierchen getrunken, danach all you can eat beim Spanier. :D
Und Andi schreibt mir heut Nacht von der VN natürlich SMS :whip:
Morgens beim Frühstück dann liveschaltung, genau die richtige Einstimmung für ne Klausur. :mad: :wtf: |
eh, das is aber nicht standard-abiturstof in deutschland, HOFF ich mal, oder? :eyespop: :eek: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
eh, das is aber nicht standard-abiturstof in deutschland, HOFF ich mal, oder? :eyespop: :eek: |
Nee die Klausur war erstes Semester Höhere Mathematik für Maschinenbauer.
Aber Abiturstoff kam auch dran, ich hatte in der Oberstufe Determinanten (ich glaube auch mal mit Parametern), Vollständige Induktion, g°f glaube ich auch, aber ohne Ableiten, Verktorrechnung (in der HöMa Klausur kam auch was mit einer Ebene dran). Und das in NRW. Unser Lehrer meinte damals dass er uns mit bayrischen Abituraufgaben auf die NRW Abiprüfung vorbereiten müsste. |
|
|
| McP68 |
so, ich bin wieder da von den toten,
ne leichte erkältung hab ich mir geholt (reizhusten), aber ansonsten wars top
die weiber, die piste, das hotel (ausser paar kleinigkeiten ;) ) |
|
|
| MYSTERO |
wenn ich das schon wieder lese...
gut dass ich den mathe dreck schon hinter mir habe :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so, ich bin wieder da von den toten,
ne leichte erkältung hab ich mir geholt (reizhusten), aber ansonsten wars top
die weiber, die piste, das hotel (ausser paar kleinigkeiten ;) ) |
Na toll, die schöne Zeit ist vorbei... Jungs, packt die Pornolinks wieder ein!!! :( :( :toothless :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Na toll, die schöne Zeit ist vorbei... Jungs, packt die Pornolinks wieder ein!!! :( :( :toothless :toothless |
hehehe :D hab kein bock die ganzen seiten zulesen hier... gabs irgendwas gescheites?
wurde mein set diesmal gestreamt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehehe :D hab kein bock die ganzen seiten zulesen hier... gabs irgendwas gescheites?
wurde mein set diesmal gestreamt? |
Lass mal überlegen:
1. dEEkAy is back
2. Alex isn Gammler (alt)
3. Frank is ne Mutti (alt)
4. C Sharp 2005 is endlich da :D :D :D
5. Para verlässt uns (siehe Thread)
6. kA, was sonst noch war
ja, dat mit der sendung hat diese woche wunderbar geklappt |
|
|
| Frode |
| Mathematik ist trivial! (O-Ton Professor) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lass mal überlegen:
1. dEEkAy is back
2. Alex isn Gammler (alt)
3. Frank is ne Mutti (alt)
4. C Sharp 2005 is endlich da :D :D :D
5. Para verlässt uns (siehe Thread)
6. kA, was sonst noch war
ja, dat mit der sendung hat diese woche wunderbar geklappt |
WIR HABEN DIE ORANJES EINGEHOLT!
Mensch Inge....:o :p |
|
|
| DJ NGE |
Ups *g*
Hab diese blöde Katze grad zum 5ten mal von meinem Schreibtisch runtergejagt :toothless |
|
|
|
|