|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 970)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| so schau jetzt noch meine lieblingsserie und dann werd ich pennen gehen |
|
|
| disco stu |
| ich spiel gleich noch ein bisschen NFSU2 |
|
|
| McP68 |
| so ich geh jetzt pennen, morgen silberne hochzeit von meinen ellis, ganzen tag unterwegs... |
|
|
| Michelangelo |
| ich geh mal gleich dvd schauen und dann mal gemächlich pennen :D |
|
|
| bigfoot49 |
alter schwede...
in nem anderen forum grad einer
techno, trance etc = schranz
posting weiter:
"für mich alles die gleiche musik utz utz utz"
:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| Ich geh jetzt schlafen... n8 |
|
|
| godfatherdc |
Guuuuuuuuuuuuutttttttteee N8
...ich geh jetzt schlafen, hab die ganze Nacht rumgehurt *löl* zZzZzZzZzZzZz...
Maydaypix sind jetzt auch oben, der Rest kommt wenn ich wieder wach bin!!
-klick- |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
werde heute mal ein bischen chillen und heute abend dann auf ne kappensitzung im letzten dreckskaff gehen.... naja, was tut man nicht alles für die frauen... :) |
|
|
| DJ NGE |
Morgen...
frag mich grad, wieso ich so bescheuert war, zuzusagen um 9 Uhr in der früh in der Mehrzweckhalle beim Aufbau fürs Zwergerlkonzert mitzuhelfen :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| Werd jetzt deswegen auch verschwinden, um nicht allzu spät anzukommen |
|
|
| XeCUTionER |
so, so weit ferig jetzt :)
gleich hier nochmal ein bischen ordnung schaffen...... |
|
|
| kniggi |
moin!!
ich freu mir grad nen ast ab...
ich bin mal wieder online!!
auch wenns noch etwas dauert bis ich zu hause wieder on gehn kann *grummel*
und warten bis ich in 2 stunden meinen schatz seh  |
|
|
|
|