|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1074)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, daheim wieder!
eben mal wieder taxi gespielt...war aber auf jeden besser als hier rumzusitzen weil nämlich meine schwester heute kindergebvurtstag feiert :)
@iNGE: kopf hoch! wird auch wieder besser (ich weiß, hört sich kacke an, ist aber so)
@tommy: wenn du schon mal dabei bist, kannst du auchmal wegen scrubs gucken?!? :) (bitte) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@tommy: wenn du schon mal dabei bist, kannst du auchmal wegen scrubs gucken?!? :) (bitte) |
Yo ;)
@ Disco Stu:
Gibt leider noch keine Infos wann die laufen soll, sorry.
EDIT:
@ eXe: vorraussichtlich März / April
aber alles ohne Gewähr ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yo ;)
@ Disco Stu:
Gibt leider noch keine Infos wann die laufen soll, sorry.
EDIT:
@ eXe: vorraussichtlich März / April
aber alles ohne Gewähr ;) |
Trotzdem danke, also kennst du da doch jemand, oder schaust du einfach nur auf die Server und dann in die Dokumente? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Trotzdem danke, also kennst du da doch jemand, oder schaust du einfach nur auf die Server und dann in die Dokumente? :toothless |
Betriebsgeheimnis :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
EDIT:
@ eXe: vorraussichtlich März / April
aber alles ohne Gewähr ;) |
da ist der herr pi ja doch zu was zu gebrauchen! :) und dann bringt der auch noch so gute neuigkeiten!
vielen dank!
achso:
disco stuso: sieh mal zu, dass du 13.(/14.5.) hier unten am start bist! :D (siehe sig! :)) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Betriebsgeheimnis :p :p :p |
ich könnte ja jetzt noch weiter gehen und noch mehr auspacken aber dann würdest du mir auch auf der TE einen tritt verpassen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da ist der herr pi ja doch zu was zu gebrauchen! :) |
Noch so'n Spruch.............:whip:
:clown: |
|
|
| asdf |
| gammel gerade wieder vor mich hin.Müsste eigentlich noch ordentlich mathr machen aber irgendwie null bock drauf! :( |
|
|
| XeCUTionER |
warum müssen die kinder irgendein müll vor meiner tür spielen????? :whiP:
stuso: les bitte nochmal meinen letzten post, hatte noch was dazu editiert! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte ja jetzt noch weiter gehen und noch mehr auspacken aber dann würdest du mir auch auf der TE einen tritt verpassen :p |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| disco stu |
Alex, vielleicht lässt sich das einrichten, je nach dem ob ich am 17. und 18. Mai auch urlaub bekomme weil ab 19.05 hab ich offiziell Urlaub. Mal gucken.
Tommy 3,1415926535897932384626433832795 ich meinte das ich jetzt auch so einen dummen spruch rauslassen könnte so wie eXe |
|
|
| XeCUTionER |
:D brav thomas :)
wo ich die zahl grad sehe: ich suche noch leute, die mir bei gelegenheit helfen zu beweisen, dass die zahl "pi" irgendwo hinterm komma doch periodisch ist :D |
|
|
|
|