| Frode |
Ich hatte heute Einführungsveranstaltung für Maschinenbau. Die Ansprache des REktors habe ich spontan geschwänzt weil man eh nicht reinkam. Gerade mit den Tutoren losgewesen und schon um 13.00 Tequila und Bier gesoffen. Und ich wollte meinen Alkoholkonsum doch zurückschrauben :whip: :whip:
@Unknown: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit für Freitag nach Hause, ich bin sehr wahrscheinlich anwesend!! |
|
|