|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was so früüüüüüüüüh?
das sind übrigens diese momente, wo man weiss das es doch nicht so schelcht ist single zu sein....
kein stress, kein herzschmerz, mehr geld ...
jaja ... |
da is sicherlich was wahres dran! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh man, noch 2:10 Stunden.
Ich gehe eiiiiiiiiiiiiin :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oh man, noch 2:10 Stunden.
Ich gehe eiiiiiiiiiiiiin :rolleyes: |
100 post teh day nur von dir hier wa ?!?
wo arbeitest du den ? |
|
|
| TranceRulez |
| war heute zwar erst um 10 auf der Arbeit, aber ich werde heute auch um 16 Uhr gehen. Scheiss auf 2 Stunden Miese :) |
|
|
| dEEkAy |
tommy pi arbeitet bei der WE_LOVE_company.
bah.,.noch T -1 3/4 stunden omfg teh s0x |
|
|
| Stiffmaster |
armer nge :(
hört sich echt ziemlich eindeutig an......ich sehe gewisse parallelen zu (*keuch* *verschmitz nach oben guck*) mir. als ich so drauf war hatte ich auch kein bock mehr, hatte aber keine lust auf streit etc und habs erstmal so laufen lassen und dann irgendwann doch mal tacheles geredet.....solltest du auch unbedingt tun! fahr einfach zu ihr hin ohne grosse ankündigung dann kann sie dich auch nich abwimmeln. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
tommy pi arbeitet bei der WE_LOVE_company.
bah.,.noch T -1 3/4 stunden omfg teh s0x |
was das `? muss man das kennen ?
könnte in 33 minuten gehen.
werde aber erst ca 1 bis 1 1/2 std |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
tommy pi arbeitet bei der WE_LOVE_company.
bah.,.noch T -1 3/4 stunden omfg teh s0x |
:p
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
100 post teh day nur von dir hier wa ?!?
|
100 Posts ?
Nicht ganz würd ich sagen.
Aber da ich ja, wie der kleine Stiffmaster, multi-tasking-fähig bin, is das kein Problem ein wenig mehr zu posten :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:p
100 Posts ?
Nicht ganz würd ich sagen.
Aber da ich ja, wie der kleine Stiffmaster, multi-tasking-fähig bin, is das kein Problem ein wenig mehr zu posten :p |
ehj ich bin auch multi-tasking-fähisch
bin ja immerhin itler :) |
|
|
| dEEkAy |
| wenn stiff die karten auf den tisch legt, hat keiner mehr was zu lachen :( :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
| ach ja : 15 posts to go "custom title" :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bin ja immerhin itler :) |
Da haben wir ja was gemeinsam ;) |
|
|
|
|