| godfatherdc |
Ich hab noch ein alten Schneider mit Kassettenlaufwerk bei mir auf dem Dachboden stehn. Das ist einer von denen, wo man erst eine Kassette einlegen muss, dann /load eingibt und dann 20 min wartet. Wenn man Glück hat, kann man dann ein Spiel spielen. Snake zum Beispiel. Achja, der Monitor hat auch nur 2 Farben. Der Hintergrund ist hellgrün und die Schrift dunkelgrün.
War damals aber ein Klasse Teil. Danach hab ich einen 3/86 DX mit 20 MhZ bekommen ;) |
|
|