|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 851)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
War meiner Meinung nach sowieso kein Sportsender, sondern ein verkappter Softporno-Kanal (ein besonders schlechter!) |
jo, das ist jedenfalls sicher keine erotik, wenn nachts die mädels aus dem ostblock sich fürn hungerlohn vor der amateuer-kamera ausziehen...
allerdings finde ich 9live teilweise, vor allem abends, sogar recht interessant und spaßig. ich finds einfach köstlich wenn arme hausfrauen oder hartz-IV-empfänger da anrufen und versuchen unlösbare rätsel zu lösen :D
und so ab 11, nachts mit robin ist auch einfach nur genial wenn er die zuschauer verarscht oder in seinem koks-rausch einen scheiß labert dass sich die balken biegen :stongue: |
|
|
| Michelangelo |
so zurück vom solarium und gleich noch bissl körperliche ertüchtigung :toothless
| quote: | | und so ab 11, nachts mit robin ist auch einfach nur genial wenn er die zuschauer verarscht oder in seinem koks-rausch einen scheiß labert dass sich die balken biegen |
stimmt ist immer wieder lustig
btw
die sollten mal geilere musik spielen, dann wird 9live bestimmt noch ein guter musiksender :D:eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
stimmt ist immer wieder lustig
btw
die sollten mal geilere musik spielen, dann wird 9live bestimmt noch ein guter musiksender :D:eyespop: |
so im hintergrund laufen zu lassen während man was anderes macht ideal! gibt ja sonst kaum noch brauchbares fernsehprogramm...
und ziemlich häufig laufen auf 9live ganz geile trance-stücke...for an angel etc. alles schon mehrmals gehabt...
auf alle fälle ist deren musikprogramm im moment schon um längen besser, als dass der musiksender und vor allem ohne werbung bwz. klingelton-unterbrechungen :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo, das ist jedenfalls sicher keine erotik, wenn nachts die mädels aus dem ostblock sich fürn hungerlohn vor der amateuer-kamera ausziehen...
allerdings finde ich 9live teilweise, vor allem abends, sogar recht interessant und spaßig. ich finds einfach köstlich wenn arme hausfrauen oder hartz-IV-empfänger da anrufen und versuchen unlösbare rätsel zu lösen :D
und so ab 11, nachts mit robin ist auch einfach nur genial wenn er die zuschauer verarscht oder in seinem koks-rausch einen scheiß labert dass sich die balken biegen :stongue: |
alter du weisst wie der moderator heisst?
scheinst das ja öfters zu schauen :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
alter du weisst wie der moderator heisst?
scheinst das ja öfters zu schauen :toothless :toothless |
irgendwoher muss er den scheiss ja haben, den er immer auf dem Rückweg sabbelt :) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| gleich was essen und dann vielleicht nochmal was im fernseh gucken und dann schlafen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
alter du weisst wie der moderator heisst?
scheinst das ja öfters zu schauen :toothless :toothless |
allgemeinbildung :toocool: |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
allgemeinbildung :toocool: |
:tongue2
btw
ich brauch endlich mal ne sig und nen avatarchen :toothless
anyway
ich glaub ich zieh mir mal qlimax dvd rein, ischen gucken :D |
|
|
| XeCUTionER |
| the rock rockt! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gleich was essen und dann vielleicht nochmal was im fernseh gucken und dann schlafen! |
Alex' Tagesablauf
In den Ferien:
Schlafen
Essen
Gammeln
Essen
Gammeln
Essen
Schlafen
Während der schule:
Schlafen
Schule
Essen
Gammeln
Essen
Schlafen
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ich brauche dir hoffentlich nicht sagen, dass du ein asso bist! :D |
|
|
| Luniq 9 |
| ich frag mich was das leben noch so alles an negativüberraschungen auf lager hat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|