|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 306)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
wolltet ihr nicht zu PvD nach Dortmund? |
die andern sind da ja, aber bei mir wars von anfang an der bday ;) |
|
|
| disco stu |
| achso das wusste ich nicht, na denn gute nacht |
|
|
| dancingqueen |
| grad von ner party heim gekommen..malwieder sehr fein im kleinen kreis mit ausgewählten leuten und getränken :D gute nacht! |
|
|
| DJ NGE |
War bis grad eben bei nem Freund saufen und musste jetzt im vollen Regen heimlatschen :crazy: :whip:
werd mich jetzt mal schlafen legen und wehe meine eltern wecken mich so wie heute auf :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| WOW 2 coole Acts bei Club Rotation! Dj Sammy und Sylver :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| Ich geh wieder etwas joggen... hoffe das Wetter wird noch bischen besser, da ich noch gern aufs Stadtfest gehen würde ein paar Bierchen trinken :sadgreen: |
|
|
| Mysteria |
| meine behinderten kater mit na leckeren pizza bekämpfen und danach ab in den zoo :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich geh wieder etwas joggen... hoffe das Wetter wird noch bischen besser, da ich noch gern aufs Stadtfest gehen würde ein paar Bierchen trinken :sadgreen: |
geh dann ca. 13 uhr auch joggen, aber erstmal wird Mittag gegessen! :D |
|
|
| dancingqueen |
| ihr wisst ja schon, dass zu viel sport eher das gegenteil von dem bewirkt, was ihr erreichen wollt.. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ihr wisst ja schon, dass zu viel sport eher das gegenteil von dem bewirkt, was ihr erreichen wollt.. |
Man wird fett :eek: :D ?
Bei mir is nicht die Bohne von zu viel Spocht ;)
Ich mach ja sonst nix. Aber werd heut Abend mal wieder meine Hanteln ausgraben ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Man wird fett :eek: :D ?
Bei mir is nicht die Bohne von zu viel Spocht ;)
Ich mach ja sonst nix. Aber werd heut Abend mal wieder meine Hanteln ausgraben ;) |
naja nicht ganz :p allerdings kanns dir wie mir passieren, dass zum beispiel die waden überlastet werden und du ne zwangspause einlegen musst von mindestens 1-2 wochen. und wenn ich euch richtig verstehe, wollt ihr ja möglichst schnell in form kommen ;) alle 3 tage soll am besten sein wenn man wirklich ordentlich laufen will |
|
|
| DJ NGE |
| Ey, wie viel hab ich eigentlich gestern gesoffen? Bin jetzt noch leicht beschwipst... :crazy: :D |
|
|
|
|